Korbach - Schlimmer geht´s nimmer (oder doch ??)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 20:31

Seit vielen Jahren schon bin ich KSV-Fan. Ich habe die guten und die weniger guten Jahre, den Konkurs und den Abstieg erlebt. Dann kam der Neuanfang und etwas wirklich Großes entstand: Ein wunderbares Gemisch aus "Altherrenfußballern" und "jungen Wilden" spielte sich von Sieg zu Sieg und damit in die Herzen der Fans und in den Blickwinkel der Sponsoren. Es wurde viel aufgebaut in den letzten drei Jahren und die Perspektiven schienen bestens ...

Erinnert Ihr Euch noch an die improvisierte Meisterschaftsfeier nach dem BC-Sport-Spiel? Ich glaube damals wurde gesagt, daß Terry Scott der neue Trainer werden würde. Damals dachte ich : "Oh Gott, hoffentlich ist die neue Mannschaft gut genug, damit Sie auch mit einem schwachen Trainer weit kommt".
Heute, nach dem Spiel in Korbach muß ich sagen, daß die Mannschaft leider derartig schwach ist, daß sie dringend einen starken Trainer bräuchte!

Jaja, ich höre Euch schon sagen: Besserwisser, Schwarzmahler, usw ...
Aber - Fakt ist doch folgendes: Der Terry hat auch beim heutigen Spiel in Korbach wieder taten- und emotionslos zugesehen, wie seine Mannschaft katastrophal Fußball spielte und folgerichtig in der 60. Minute 2:1 zurücklag.
Erst dann kamen die Auswechselungen - viel zu spät und meiner Meinung nach auch die falschen Spieler. Darüberhinaus habe ich leider den Eindruck gewinnen müssen, daß er weder die Mannschaft organisieren, noch motivieren und auch nicht richtig einstellen
kann.
Ein richtiger Trainer muß auch Mal den Spielern mit einigen wohlgesetzten Worten, gepflegt "in den ***** treten" können. (Man vergebe mir den rüden Ton, aber einige unserer Spieler hätten eine solche Zuwendung bereits mehrmals verdient)
Ich behaupte hier ganz öffentlich: Für mich ist Terry Scott kein Trainer und damit auch automatisch nicht der richtige Mann für den KSV!

Da ich, wie Ihr sicherlich bereits gemerkt habt, ein Freund der klaren Worte bin, möchte ich auch ein paar Sätze zu unseren Spielern sagen. In diversen Interviews, Mannschaftsvorstellungen usw. war eigentlich von allen Spielern immer zu hören, daß Sie dieses Jahr aufsteigen oder zumindest "ganz oben" mitspielen wollen.
Nun, "liebe Spieler", glaubt Ihr wirklich den Meistertitel gibt´s in dieser Liga zum Nulltarif? Null-Laufbereitschaft, Null-Einsatz in Zweikämpfen, Null-Durchblick im Spielaufbau, Null-Fertigkeiten am Ball und Null-Prozent Trefferquote bei Hundertprozentigen???

Wer lauthals herausposaunt, daß er "oben" mitspielen oder gar Meister werden will, der soll verdammt noch Mal sich auch so verhalten!!
Niemand sagt etwas gegen ein unglücklich verlorenes Spiel. Aber elementare Dinge wie Einsatz, agressives Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft, die müssen eigentlich immer stimmen.
Also, "liebe Spieler" : Noch habt Ihr ein wenig Kredit bei euren phantastischen Fans. Fans, die für Euch jedes Auswärtsspiel, auch wenn es in Korbach ist, zu einm Heimspiel machen.
Verspielt diesen Kredit nicht leichtfertig. Es war nicht leicht und hat sehr lange gedauert ihn aufzubauen. Es geht sehr viel schneller ihn wieder zu verlieren ...

Abschließend noch ein Hinweis für die Vereinsführung: Es fehlen mit größter Dringlichkeit ein oder zwei Mittelfeldspieler, die die Bezeichnung "Spielmacher" auch verdienen.
Es gab zwar einige "Laiendarsteller" auf dieser Position im zentralen Mittelfeld während der letzten drei Spiele, doch die verdienen eher die Bezeichnung "Totalausfall".

Gut, es sind erst drei Spiele gespielt und noch ist nichts wirklich verloren. Dennoch glaube ich, daß die momentan eingeschlagenen Wege überall hinführen - nur nicht zur Meisterschaft oder zum Aufstieg

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 20:38

Da ist was dran..........

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 01:00

Wir sollten mal das Thema Meisterschaft ad acta legen und uns darauf konzentrieren unter die ersten 6 zu kommen. Das ist schließlich immer noch möglich, nur dazu muß ein Sieg gegen Ziegenhain her. Ich sehe aber schwarz. Ich habe heute so einen Hals bekommen als unser Terry an der Linie stand und regungslos das Treiben beobachtete. Ich gebe dem Schreiber völlig recht, noch ist der Kredit nicht verspielt. Aber mit so einer emotionslosen Leistung ohne Kampf und Willen spielen sie bald wieder vor 300 Zuschauern. Drei Jahre harte Arbeit umsonst und für die Katz. Traurig! Aber noch ist es nicht zu spät. Wenn ihr Löwen seid dann beweist es am Freitag! Da helfen auch die Entschuldigungen eines Claus Schäfer nicht! Obwohl ich ihm gegenüber meine Hochachtung aussprechen muß. Eigentlich hätten aber alle Spieler kommen müssen. Über die beschissene Auswechselpolitik unseres Trainers will ich mich nicht mehr äußern.

thomas
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2001, 02:00
Wohnort: 34119 Kassel

Beitrag von thomas » 26. Aug 2001, 10:48

hallo,das spricht mir alles aus dem Herzen,schon bei dem Turnier,Oddset-Turnier
habe ich gemerkt,dass in der mannschaft alles tot ist,kein Kopf im Mittelfeld,Freude fehlt an allen Ecken,ein Nachfolger ist weit und breit nicht in Sicht,die Neuzugänge,bei aller Wertschätzung,allenfalls Mittelmaß,
Und Herr Scott liegt sogar noch darunter,seine Auswechslungen sind lachhaft.
Darüber kann man wirklich nutr den Kopf schütteln,und sowas als Trainer einer Landesligaelf,man hätte einen erfahrenen Trainer holen sollen.
Am tag als ich das hörte,verschlug es mir echt die Sprache,ein Jörg Müller,bei allen fehlern die er hatte,war 100 mal besser,
Herr Brück,was haben sie sich dabei gedacht??
Man kann nur hoffen,dass die Mannschaft am Freitag gegen Ziegenhain eine andre Einstellung zeigt,und dass Holger Brück bei der Aufstellung mitwirkt,sso Spieler wie Ortmann gehören nicht in den Kader einer Landesligaelf

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 10:57

THOMAS GEH NACH HAUSE, DU HAST KEINE AHNUNG !!!

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 09:03

Da frage ich mich was du im Kopf hast... Spieler wie Ortmann gehören nicht in den Kader??? Der hat doch am Samstag noch niocht einmal mitgespielt und du schreibst so einen scheiss??? Da laufen Spieler rum die meinen sie wären die Größten und waren sich aber zu fein in der A-Klasse zu spielen! Ich kann nur sagen man sollte nicht auf den jungen Spielern rumreiten denn wenn angebliche Landesliga Spieler wir Hintschich, Rosch, Porada und co es nicht auf die Reihe bekommen wie denn ein junger Spieler der noch nicht einmal auf der Bank sitzt!!! Einige sollte vielleicht mal in der 2. spielen, aber da sind sich unsere Stars ja zu schade!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 10:12

Du hast recht, allen voran würde ich Porada in der 2.Manschaft spielen lassen.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 12:04

Ersteinmal sollten die faulen Säcke ein saftiges Straftraining bekommen! Mindestens Mo, Di und Mi eine Stunde länger! und Do. ruhe vorm Spiel und da sollen sich alle nochmal besinnen was sie für einen Schrott gespielt? haben. Ich habe das Gefühl die meinen die können den Fans alles verkaufen.

Antworten