Linienrichter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 11:07

Linienrichter heißen doch jetzt nur noch SCHIEDSRICHTER-ASSISTENTEN!!!

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 13:47

Ich finde auch, es reicht so langsam. Fehlt nur noch, dass jemand behauptet, den Stein hätte ein Korbacher geworfen! Wenn die Geschichte zum Rechtsauschuss kommt, dann ziehen die uns die 6 Punkte ab. Ich habe allerdings den Eindruck, als ob sich nur wenige dem Ernst der Lage im Klaren sind. Ich bin sicher, dass "wir" es noch schaffen einen fetten Punktabzug einzufahren. Ich kann jetzt schon das Gejammer hören!

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 16:15

So? Welcher Name stand denn auf dem Trikot???

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 18:50

Der bei der Polizei stand hatte gar kein Trikot an und selbst wenn hat dieser Fanclub keine Trikots die auf eine Fanclubmitgliedschaft deuten. Aber der Verein ist selbst schuld. Er hätte zum Beispiel einen gestern wieder auffälligen "Fan" längst untersagen müssen Löwenspiele zu besuchen. Der Polizei ist er bekannt. Aber trotzdem kommen auch Nicht KSVer in Frage. Sind wir mal ehrlich eine bessere Tarnung für einen der dem KSV schaden will gibt es gar nicht. 1:2, Fans ziehen frustiert vorbei, Schiri-Assi winkt Abseits und einer wirft mal eben einen Stein. Wer liegt nun nahe diesen Stein geworfen zu haben? Komischerweise standen genug Korbacher Zuschauer in der Gegend und niemand will etwas gesehen haben? Mehr als merkwürdig. Der Fall wird wohl nie geklärt werden.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 20:27

Ich glaube ja langsam ,das jetzt einige aus unseren reihen anfangen zu spinnen
Ich bin mit einem bekannten nach Korbach gefahren.
Kurz vor ende des Spiels bin ich aus dem Fanblock gegangen,um zu meinem bekannten zu gehen.
(Denn ich hatte die schnauze voll von dem Spiel)
Ich sagte zu ihm komm lass uns Fahren(wollte noch auf den geburtstag meiner Schwester.
Auf dem weg zum ausgang sahen wir auf einmal das der Linienrichter auf dem Boden lag.
Natürlich habe ich geschimpft und gesagt die haben doch eine Macke.
Das gibt doch wieder ärger für den Verein.
Auf dem weg zum Ausgang werde ich und mein Bekannter(63)Von mehreren Polizisten festgehalten und unsere Personalien aufgeschrieben
Daraufhin fragten wir erstmal was wir getan hätten
Als sie uns mitteilten das wir(ich)der angebliche steinewerfer gewesen sein soll habe ich gedacht für mich bricht eine Welt zusammen.Es kann doch nicht angehen das irgendein Typ behauptet er hätte eine Handbewegung von mir gesehen,und daraufhin werde ich festgehalten
Für so eine tat würde ich mich noch nicht mal im alkoholisierten zustand hinreissen lassen
Da mir der KSV Hessen viel zu sehr am Herzen liegt
Übrigens mein Name ist Markus Lämmer
Ich schreibe meinen namen mit Absicht hierein weil ich nichts nmit der Sach zu tun habe
Sollte irgendeiner der anderen meinung sein .
Der möchte sich doch bitte Persönlich bei mir melden
PS:Das ich total verärgert bin kann mir mit sicherheit jeder nachempfinden
Das nächste mal gehe ich an einer Sparkasse vorbei und werde auch noch festgenommen,weil irgendeiner behauptet ich hätte einen Banküberfall verübt
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 21:42

Hi Lämmi
Ich glaube jeder der Dich kennt weiß genau das Du nicht mit Steinen schmeißt, ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 21:46

Auch ich weiß das, Markus! Wahrscheinlich war derjenige der dich angeblich gesehen hat selbst der Täter. Aber von den anderen Idioten hier die dich für den wahren Täter halten wird dich wohl kaum jemand ansprechen, dazu fehlt denen der ***** in der Hose. Wer du bist sollten sie ja wissen, denn sie haben dich ja gesehen.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 22:19

Scheisse. Der KSV hat Assi-Fans ohne Ende! Und ich dachte, mein OFC hätte Fan-Probleme.
Tja, scheint ja nun nichts zu werden mit einem Aufeinandertreffen in der nächsten Zeit. Nach dieser Serie scheinen wieder 4 Klassen zwischen uns zu liegen. Ihr solltet endlich mal lernen vernünftig zu supporten und nicht gleich rumzujammern.

Nur der OFC

Antworten