Linienrichter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 22:36

Haha, das hat jeder geschrieben , aber keiner vom OFC, so ein blödsinn!!!

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 00:50

Wann wird endlich dieser komische Dortmunder der mit diesen Hamburgern rumhängt entfernt? Jedesmal fällt der auf. Was sollte die Aktion mit der Bank? Wie tief ist dem sein IQ? Wenn Steiner ihn nicht weggezerrt und ganz weit weg gebracht hätte wär bestimmt noch mehr passiert. Ich möchte auch erinnern das dieses Poloch nicht ganz unschuldig an den Geschehnissen in Hönebach ist.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 13:32

Nur gut das zu dem Zeitpunkt des Steinwurfs die Masse der Hools auf der anderen Seite stand, sonst hätte man es mal wieder den Holls in die Schuhe geschoben. Es gibt nämliche auch "normale" Zuschauer die mal aus der Rolle fallen.
Gruß ein Hool

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 14:24

Ich habe schon ins Gästebuch reingeschrieben zum Thema Linienrichter und zwar war ich kurz vor Spielende auf dem Sportplatz hinter der Hecke etwa in Höhe des Bratwurststandes und habe dort meinen Notdurft verrichtet.Ich habe da zwei Kinder gesehen die mit Dreckklumpen (so sah es aus) auf Gegenstände geworfen haben.Ich möchte zwar nichts behaupten, aber es wäre doch möglich das sich ein Wurf verirrt hat bzw. nicht dahin gekommen ist wo er hin sollte.Denn gesehen hat keiner das irgendwer was geworfen hatund die Kinder waren kleiner wie dieHecke.
Die waren etwa 6 Jahre alt und es waren Ausländer wie es aussah, vieleicht kennt man sie ja in KB bzw. vieleicht sind die desöfteren da oben und schmeissen was.
Gesehen habe ich allerdings nichts das sie was aufs Spielfeld geworfen haben und schon gar nicht möchte ich irgendwelche Kinder hier verpetzen , nur eh jemand Ärger bekommt für etwas was er nicht getan hat oder wie immer voreilig was in Zeitungsartikel schreibt sollte man sich um den Vorfall genauer kümmern.

Antworten