Linienrichter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 20:28

Was war denn eigentlich mit dem Schiedsrichter?Habe gehört der hat nen Gegenstand abbekommen, aber doch nicht aus der Kurve wo die Fans standen, oder?

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 21:11

Es war der SR-Assistent. Die Frage welcher Fan erübrigt sich. Die Polizei hat eine Person mit KSV-Trikot abgeführt

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 21:37

Der Stein kam aber nicht aus der Fan-Kurve,oder?

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 21:58

Nein, kam er nicht und auch hat weder ein KSV Fan gesehen wer das war, außerdem ist keiner abgeführt worden.
Keiner weiß was darüber, komisch.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 01:06

Der abgeführte KSV Fan wurde aufgrund Zeugenaussagen wieder freigelassen. Der Linienrichter befand sich aber nicht im KSV-Fanblock-Bereich. Könnte also jeder gewesen sein.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 09:02

Nur komisch, dass derjenige, welcher aufgrund von "Zeugenaussagen" entlastet wurde, unmittelbar nach der Tat versucht hat, das Weite zu suchen. Wir sollten uns nicht in die eigene Tasche lügen. Es sind doch immer die selben! Hier sind die Fanclubs gefordert, oder wollt Ihr das weiterhin unterstützen?

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 10:14

Wieso die Fan Clubs? Ich denke die Leute die einem Fan Club angehören wissen schon was sie tun, allerdings ist es so das etwa 50% keinem Fan Club angehören, wer soll auf die aufpassen?Auch die Fan Clubs?Denke mal nicht denn die wollen Fußball gucken und die Manschaft anfeuern und kein Ordnungsdienst machen.
Dafür gibt es Ordnungsdienste und die scheinen in Korbach versagt zu haben.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 10:57

Derjenige, der von der Polizei eingefangen wurde, trug ein Trikot von einem Fanclub! Auf der einen Seite soll die Polizei am besten überhaupt nicht präsent sein und auf der anderen Seite soll man diese Vorfälle ignorieren und so hinnehmen? Diese Scheiß Passivität kotzt mich echt an. Wann wird denn endlich mal gehandelt und der KSV von diesen paar "Schwachköpfen" befreit?

Antworten