Kommt mir bekannt vor...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2002, 17:25

...dass wir wieder kurz vor schluss die Rückschläge einstecken. Erst das 0:1 kurz vor der Halbzeit, was schon richtig ankotzt. Und dann sieht Cesar auch noch Gelb/Rot in der 89. Das kenn' ich schon aus der letzten Saison, etwa von Andi Mayer. Kann mir mal irgendjemand erklären, wieso wir immer kurz vor dem Ende so'ne Scheisse bauen? Wenigstens hat Bananental auch verloren, Neukirchen eine Abriebung bekommen und Loh****** liegt ebso wie Vellmar zurück. Das macht Mut!

hesse24
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Trier

Beitrag von hesse24 » 17. Aug 2002, 18:03

Bin ich hier mal wieder als einziger anderer Meinung als alle anderen ? Also ich freue mich, wenn Baunatal, Lohfelden und Vellmar gewinnen (außer gegen KSV), und ich ärgere mich, wenn FSV Frankfurt und Aschaffenburg gewinnen.

Dirk
Beiträge: 314
Registriert: 30. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Dirk » 17. Aug 2002, 19:04

Stimmt so nicht! Denn grad letzte Saison haben wir ein Spiel nach dem anderen in den letzten Minuten gewonnen.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 18. Aug 2002, 14:16

Ich kann mich an eine Serie vor Weihnachten erinnern. Da hat der KSV in vier Spielen hintereinander durch je ein spätes Tor noch Entscheidendes bewirkt. Eines davon war das 1:1 gegen Lohfelden, die anderen drei waren alles Siegtreffer. Sprich: Ohne diese vier Treffer hätten wir statt 10 Punkten nur 3 geholt...

Generell muß man sagen, daß in den letzten 15 Minuten jeder Halbzeit die meisten Tore in einem Spiel fallen. Das geht mal so und mal so aus. Mir wäre es natürlich am liebsten, es ginge immer nur so aus.. :grin:

RWG
Jens II

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 18. Aug 2002, 21:27

Okay, ich revidiere mich. Ist aber dennoch besonders ärgerlich, Tore oder Karten zu fangen, wenn das Team quasi schon in der Kabine ist.

Naja, zwischen Platz 1 und 5 sollte trotzdem alles drin sein - und wenn nicht, schieb ichs halt auf den Schiri, den OFC oder den HFV :wink:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 18. Aug 2002, 21:53

Also was die Gelb-Rote angeht, stimme ich Dir zu. Die muß man sich nicht noch drei Minuten vorm Schluß einfangen. Aber ist wohl leichter gesagt als getan in den bekannt hektischen Schlußphasen - sogar die Schiris pfeifen dann wie aufgedreht.. :grin:

RWG
Jens II

Antworten