Planloses Gekicke der "Löwen" - nur 1:1 gegen Hünfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Michi

Beitrag von Michi » 18. Aug 2001, 17:58

Hallo!
Der KSV hat im Auestadion vor gut 2 500 Zuschauern gegen den Hünfelder SV nur 1:1 (1:0) gespielt. Hünfeld war über weite Strecken des Spiels mit Abstand die bessere Mannschaft, der KSV versuchte konnte sich noch nur mit Befreiungsschlägen retten, aber trotzdem hatte Hünfeld 3 100%-Chancen; dank Zoran Zeljko im "Löwen"-Tor haben wir nicht mit 1:3 verloren. Zeljko zeigte Glanzparaden wie kein anderer Torwart!

Doch trotzdem ging der KSV schon in der 4. Minute durch einen Flugkopfball von Nico Radler in Führung, das aber zu diesem Zeitpunkt längst fällige 1:1 fiel ERST in der 80. Minute.
In der 87. Minute sah ein Spieler von Hünfeld Gelb-Rot, doch das tat auch nichts mehr zur Sache.

Fazit: Alle KSV-Spieler spielten grausamen Fußball, planlose Pässe, alles viel zu durchsichtig: Einzige Lichtblicke: Hintschich (zumindest in Halbzeit 1), Yurdas, Dietzel und NATÜRLICH Zoran Zeljko, der mit Abstand der beste "Löwe" war!

Aufstellung KSV: Zeljko, Radler, Dietzel, Metze (ca. 70. Ortmann), Hintschich, Rosch (ca. 70. Yurdas), Mason, Porada (ca. 75. Kayacik), Jevtic, C. Schäfer, Akkoyun.
Reservebank: Stern (Tor), Zuschlag.


In der Tabelle ist der KSV jetzt vorerst 8., doch morgen schließen 8 Mannschaften in 4 Spielen den 2. Spieltag ab.

Die bisherigen Ergebnisse:
Freitag:
Lehnerz - Willingen 5:1

Samstag (also heute):
Willingen - Lohfelden 1:4
Ziegenhain - Melsungen 3:0
Bad Hersfeld - Korbach 3:1
KSV Hessen Kassel - Hünfelder SV 1:1

Tabelle:
1. Lehnerz
2. Bad Hersfeld
3. Ziegenhain
4. Lohfelden
5. Melsungen
6. Steinbach
7. Willingen
8. KSV Hessen Kassel

RWG
Michi



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michi am 2001-08-18 18:16 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michi am 2001-08-18 18:19 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michi am 2001-08-18 18:25 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michi am 2001-08-18 18:27 ]</font>

Axel Feder
Beiträge: 4333
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 18. Aug 2001, 18:19

Mit dem Punkt können wir zufrieden sein, das Spiel hätte auch 3:6 enden können, wenn alle 100%igen drin gewesen wären. Viel lief tatsächlich nicht bei den Löwen zusammen, aber dazu gleich noch was. Aber es ist ja noch alles drin und wir sollten Ruhe bewahren. Hünfeld war schließlich letztes Jahr Vierter. Aber in Korbach muss ein Dreier her, um nicht schon zu Beginn der Saison in Bedrägnis zu geraten.

Und nun zu den positiven Sachen, die mich echt erstaunt haben. Wieder gab es keine Pfiffe nach Spielende. Und einige Spieler kamen nach Spielschluss ohne Aufforderung zu den Fans und allen voran Marco Mason stellte sich den Fragen. Und vorallem haben die Jungs Charakterstärke bewiesen, indem sie selbst sagen dass sie schei*** gespielt haben. Respekt, ganz ehrlich! Das ist halt unser KSV, auch wenn es wieder nichts wurde mit dem Dreier, aber das hat das Wochenende nochmal gerettet für mich.

Und nun den Blick nach vorne gerichtet. Auf nach Korbach !
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 18. Aug 2001, 18:58

Das ist auch meine Meinung,der KSV hat heute glücklich einen Punkt geholt.
Die Abwehr war heute nicht so sicher wie in Wattenbach.Das Mittelfeld wieder nur durchschnitt und der Sturm wieder sehr schlecht.
Zeljko war heute der herausragende Mann, mit seinen Paraden rettete er dem KSV einen Punkt.
Hintschich spielte auch ganz ordentlich der Rest Durchschnitt.
Das komplette Mittelfeld war nur durchschnitt.
Rosch blieb wie in Wattenbach unter seinen Möglichkeiten,Metze nicht so stark wie in Wattenbach,Mason und Akkoyoun durchschnitt.
Yurdas belebte das Spiel etwas, Kayacik hätte ganz klar von Anfang an spielen müssen.
So das wars, ach ne der Sturm , hatte ihn fast ganz vergessen, ist ja eigentlich auch nicht erwähnenswert.
C.Schäfer kann nicht mehr mithalten,Porada ist kein Stürmer und kein Abwehrspieler (was spielt der eigentlich),Ortmann ist an seine Grenzen gekommen,nur Jevtic spielte ganz gut bzw.lief seinen Spieler wieder mal davon, aber was bringt das wenn wir keinen Stürmer haben der in der Mitte steht?
Das wird unser Problem sein diese Saison, der Sturm, wir bräuchten normal noch 2 Stürmer, den im Moment läuft ja da vorne gar nichts.Wir hätten Baunatal,Wattenbach und auch Hünfeld geschlagen wenn da vorne mal einer stehen würde der ein Tor ab 5 Metern schiessen kann.Ganz klar, hier wurden zwei Mittelfeldspieler zu viel geholt, daß hätten zwei Top Stürmer sein müßen, dann waren wir vorne dabei, so sind wir nur Landesliga Mittelmaß mehr nicht.Aber ein Aufstieg dieses Jahr wäre eh verkehrt, wir würden uns in der Oberliga nur blamieren und am Ende dann vieleicht Absteigen.
Wer soll die KSV Tore schiessen????

Gast

Beitrag von Gast » 18. Aug 2001, 19:03

Gebt doch dem Andre Zuschlag wieder mal eine Chance schlechter als der Standfußballer Porada kann der doch auch nicht spielen. Was mich auch noch interessieren würde - kann der Nils Lienhop demnächst wieder spielen? oder besteht da keine Chance mehr wir bräuchten ihn dringend! und hoffentlich ist das Kampfschwein Kumpe bald wieder da.

Gast

Beitrag von Gast » 18. Aug 2001, 19:14

Mensch wovon träumst Du eigentlich?Im Sturm Jevtic,Zuschlag und Ortmann????Das kannste voll haken wir brauchen einen STÜRMER!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 18. Aug 2001, 19:29

Wie ich heute gehört hab soll sich was in Sachen Stürmer tun. Was fehlt ist ganz klar ein Spieler wie der Nils Lienhop, der sich mal im Strafraum durchsetzen kann oder in den freien Raum startet. Claus Schäfer macht seine Buden nur dann, wenn er gescheihte Flanken bekommt. Ansonsten bringt er leider auch nichts. Bin auch der Meinung der Andre Zuschlag hätte seine Chance bekommen müssen, der Junge will es wissen. Orthmann wie immer stets bemüht aber unter dem Strich auch nichts. Ich kann mich Axel da anschließen ich fand es auch toll das die Spieler nochmal zu den Fans gekommen sind. Das macht Mut für die Zukunft wo wir doch alle Angst hatten der Bezug zur Mannschft ginge durch das Stadion verloren.

Michi

Beitrag von Michi » 18. Aug 2001, 19:31

Hallo (nochmal!!!)!
Heute hat mir die ganze Mannschaft insgesamt nicht gefallen, nur wenige haben gekämpft, waren aber meist trotzdem unglücklich, bei manchen meistens, wenn's in die Nähe des gegnerischen Strafraum's ging!

Hier meine Einzelbewertung:

Marc Rosch hat sich mehr auf den Schiedsrichter aufgeregt, anstatt mal ein gutes Spiel zu zeigen.

Besonders enttäuscht war ich auch von Sascha Metze, der erstens viel zu langsam war und kein mal einen gefährlichen Pass gespielt hat.
Auch Cemal Akkoyun war keine Schlüsselfigur, alles viel zu durchsichtig, überhaupt keine Gefährlichkeit.

Allerdings hat mir Ahmet Kayacik in den letzten 15 Minuten auch nicht besonders gut gefallen, nicht nur weil er die 110%-Chance zum möglichen 2:0 kläglich vergeben hat. Auf Dauer ist er aber bestimmt wichtig für die Mannschaft.

Sebastian Dietzel und Oliver Hintschich haben einen ordentlichen Job gemacht, mehr aber auch nicht...

Nico Radler war gleich in der 4. Minute mit seinem Tor erfolgreich, konnte im weiteren Spielverlauf aber auch keine Impulse nach vorne geben.

Marco Mason, Stefan Porada und Stipe Jevtic haben alle gekämpft, aber sie hatten auch viel Pech. Mason ist auch nicht besonders aufgefallen, hat aber auch keine größeren Fehler gemacht.
Porada war vor allem im Abschluss unglücklich, hat aber wirklich gekämpft. Aber er ist wirklich weder Stürmer noch (oder besser: und schon gar kein...)Abwehrspieler, vielleicht sollte man ihn im offensiven Mittelfeld mal einsetzen.
Zu Jevtic kann man sagen, dass er sehr schnell und quirlig ist, aber sein Feind ist anscheinend der Ball, so hat es heute teilweise zumindest ausgesehen.

Bei Claus Schäfer muss man sagen, dass er heute zu keiner Zeit richtig im Spiel war, er hat einfach sehr schlecht gespielt (wie die meisten!!!). Trotzdem würde ich nicht sagen, dass er nicht geeignet sei für die Landesliga, insgesamt ist er doch sehr wichtig für die Mannschaft.

Daniel Yurdas‘ Leistung war völlig in Ordnung, vor allem sein Solo, als er nur knapp am Torwart von Hünfeld scheiterte, gefiel mir.

Daniel Ortmann hatte sein Leistungslimit schon letzte Saison erreicht, ...

... und Zoran Zeljko‘s Leistung war einfach WELTKLASSE!!! Was der alles herausgefischt hat, war echt unglaublich! Er ist ein echte Stütze für die Mannschaft, auch wenn’s mal nicht so läuft. Er war heute wie schon einmal ewähnt der beste „Löwe“!

Was meint ihr dazu?

RWG
Michi

Gast

Beitrag von Gast » 19. Aug 2001, 00:35

Oliver Hintschich hat, so habe ich es gesehen, einen miserablen Tag erwischt. Zwar haben andere noch häufiger Stockfehler als er gemacht, er konnte jedoch zu keinem Zeitpunkt Ruhe und Übersicht ausstrahlen. Aus meiner Sicht hat das Team Schwächen auf zwei Positionen: Libero und zentrales Mittelfeld (also ein Spielmacher).

Antworten