15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Okt 2017, 23:09

Auf geht's zum Bornheimer Hang. Mit dem Schwung aus dem Pokalsieg sollte an der Stätte des letzten Aufstiegs was Zählbares rausspringen. Mit einem Dreier zieht man am FSV vorbei. Irgenwie kommt mir das bekannt vor ;-).
Die Bilanz der Gastgeber aus den letzten Spielen ist ähnlich wie unsere: das Erreichen des Hessenpokalviertelfinales außer acht gelassen warten sie seit fünf Partien auf einen Sieg.
Optimistisch stimmt mich die Torstatistik des Drittligaabsteigers: schlechtester Angriff (10 Tore) und zweitschlechteste Abwehr (29). Aber obacht, zuletzt beim 2:2 in Ulm trafen sie in der Schlussphase zweimal (wurde von den Spatzen jeweils gekontert). Ist der Torhunger damit erstmal gesättigt?

Achtung Langschläfer: Der Anpfiff ertönt am Sonnabend bereits um 13 Uhr!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 18. Okt 2017, 23:50

Tja, entweder total platt - oder Schub vom Pokalsieg..... Alles drin. Bin vorsichtig optimistisch.

FSV: 0
KSV: 1

Tor von Brill.

Zuschauer: 1.800
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 19. Okt 2017, 06:29

Es müssen endlich Punkte her und wo sollten sie sonst geholt werden?
Deswegen kann es nur ein Motto geben: Platztausch mit dem FSV!
Die hessische Insolvenzmeisterschaftskrone gebürt dem KSV!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Okt 2017, 10:36

Mein letztes S-Bahn Spiel ...Nochthessen...bale bin ich widder daheim....Mainz,Aschaffenburg,Alzenau,Bornheim,Waldstadion,Mannheim, Darmstadt,Wiesbaden,Hoffenheim....schee wars mit dem KSV...usswächts...

F.T.
Beiträge: 2
Registriert: 19. Okt 2017, 18:43

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von F.T. » 19. Okt 2017, 18:48

.
Zuletzt geändert von F.T. am 4. Jul 2022, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 20. Okt 2017, 05:29

Matz Nochtgren hat geschrieben:Mein letztes S-Bahn Spiel ...Nochthessen...bale bin ich widder daheim....Mainz,Aschaffenburg,Alzenau,Bornheim,Waldstadion,Mannheim, Darmstadt,Wiesbaden,Hoffenheim....schee wars mit dem KSV...usswächts...
Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr ins Paradies - da wäre doch ein Sieg der Löwen am Bornheimer Hang ( so schnell sieht man sich mit dem FSV wieder - das hätte ich vor wenigen Jahren nicht gedacht) ein schöner Abschluss der Zeit in der südhessischen Verbannung! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1082
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 20. Okt 2017, 11:30

Hoffentlich sind bis morgen unsere zuletzt angeschlagenen bzw. kranken Spieler wieder fit.
Es wäre schon wichtig, dass wir in Bornheim mit unserer stärksten Elf auflaufen können.

Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 20. Okt 2017, 12:00

Sehe das wie Esteban, wir brauchen dringend einen Dreier. Natürlich wird das schwer nach dem Kräfteverschließ im Pokal und möglicherweise einigen Verletzten, aber von der Qualität her ist ein Sieg machbar und die ewigen Unentschieden helfen nicht weiter. Dann müssen mal die ganz Jungen zeigen, welche Stammplatzambitionen sie haben, also nicht nur Schwechel, sondern auch Rakk, Leinhos, Najjer usw..

Antworten