1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Shooter » 8. Aug 2017, 15:06

esteban hat geschrieben:Verstehe die Leute nicht.
Atmosphäre schnuppern, ein Bierchen auf dem Vorplatz schlürfen, Bekannte treffen, über den KSV schnacken, die Spieler beim Warmmachen beobachten - das alles gehört für mich zum Besuch des Auestadions dazu und erhöht die Vorfreude auf das Match.
Deswegen bin ich spätestens eine Stunde vor Spielbeginn am Stadion und hatte noch nie ein Zeitproblem bei Ticketkauf oder Einlass.
Wer sich selbst unter Zeitdruck setzt indem er zwanzig bis dreißig Minuten vor Anpfiff auftaucht, hat kein Mitgefühl verdient, wenn es dann knapp wird. Er hat es riskiert. Schnell rein und raus hat keine Fussballkultur, sorry. Solche Leute entpuppen sich dann auch gern als uninformiert. Beispiel gefällig?
Meine Nachbarn bei diesem Spiel meckerten wie die Rohrspatzen über den Ticketverkauf an der Tageskasse - solange bis ich es nicht mehr aushielt und sie auf Vorverkauf oder frühzeitiges Erscheinen als Option für vorrausschauende Selbstverantwortung hinwies.
Uii, was wurde man böse...im Laufe des Spieles besserte sich aber ihre Stimmung und am Ende wurde ich dann gefragt: Stimmt es eigentlich, daß die (KSV) jetzt Punkte abgezogen bekommen? :o
Wahnsinn - was für eine Mischung aus Uninformiertheit, Ignoranz und Anspruchsdenken.
Da fragt man sich schon, was wollen solche Leute da eigentlich?
Du weißt aber schon, das es auch Leute gibt, die Samstags noch arbeiten müssen und bei dem frühen Spieltermin keine andere Möglichkeit haben, früher zu erscheinen. Wenn du soviel Zeit hast - es sei Dir gegönnt ! Das hat aber nicht jeder. Frage mich, was da ignoranter ist ??? Im Gegenteil, lieber mal den Hut vor solchen Leuten ziehen, sonst wären nämlich nur noch 600 da. Im Gegenteil, der KSV hat das größte Stadion der Region, dann kommen 4.000 - und alles bricht zusammen. Wie will man denn dann die ewig geforderten 7.000 bis 8.000 Zuschauer stemmen ???? Nein, die Ansprüche legen nicht die fest, die alles versuchen, um zum Spiel zu kommen (wenn auch später), sondern ganz Andere.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten