26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Apr 2016, 10:34

keichwa hat geschrieben:Unser Trainergenie hat aber gegen Saar Ressourcen geschont, um gegen Mannheim reinpowern zu können. Vom Pokalspiel verspricht er sich nämlich nicht zu viel. So am Zaun verlautbart...
Böse, böse... ich denke, Mink weiß, um was es in OF für ihn geht. Ich denke, er wird heute eine B-Mannschaft präsentieren, die sich ordentlich präsentieren soll.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 2. Apr 2016, 10:43

pedzouille hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Unser Trainergenie hat aber gegen Saar Ressourcen geschont, um gegen Mannheim reinpowern zu können. Vom Pokalspiel verspricht er sich nämlich nicht zu viel. So am Zaun verlautbart...
Böse, böse... ich denke, Mink weiß, um was es in OF für ihn geht. Ich denke, er wird heute eine B-Mannschaft präsentieren, die sich ordentlich präsentieren soll.
Wenn es so kommt, leiste ich vorab Abbitte.
Karl

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 2. Apr 2016, 10:59

pedzouille hat geschrieben:Ich denke, er wird heute eine B-Mannschaft präsentieren, die sich ordentlich präsentieren soll.
Lt. HNA wurden Lorenzoni und Schmik wegen einer drohenden Gelbsperre gegen Saar Saarbrücken extra für das Mannheim-Spiel geschont. Das klingt nicht nach B-Elf. Aber wir werden sehen.
keichwa hat geschrieben:Unser Trainergenie hat aber gegen Saar Ressourcen geschont, um gegen Mannheim reinpowern zu können. Vom Pokalspiel verspricht er sich nämlich nicht zu viel. So am Zaun verlautbart...
Ich verspreche mir ehrlich gesagt auch nicht viel vom Spiel gegen Offenbach. Aber das Pokalfinale muss doch trotzdem das Ziel sein. Die Tatsache, dass Offenbach weiterhin im Rennen um die Relegationsplätze vertreten ist, bei einigen Punkten Rückstand aber auch in der Liga - im Gegensatz zu Mannheim - jeden Punkt benötigt, könnte vielleicht ein kleiner Vorteil für uns sein, da wir den Fokus mehr auf dieses eine Pokalspiel legen können, während Offenbach auch im nächsten Ligaspiel wieder gewinnen muss, um oben dran zu bleiben.

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von since1947 » 2. Apr 2016, 13:16

Lange die Null halten und dann spät in Führung gehen, so einfach ist's :P
Nein im Ernst, mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden. Solang die kämpferische Leistung heute stimmt, werde ich auch bei einer Niederlage nicht meckern, aber warum sollten wir schon vorm Spiel so schwarz malen wie nach Spielen?
Tipp: 2-2 Tore: egal, tippe eh immer falsch


Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 2. Apr 2016, 15:52

Schade. Kopf hoch. Jetzt zählt nur der Bieberer Berg!
- love football, hate racism! -

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 2. Apr 2016, 15:54

Gegen den souveränen Tabellenführer kann man verlieren. Was eher auffällt: Wieder kein Tor aus dem Spiel raus, während der OFC mal eben 4:1 gegen Saar Saarbrücken gewinnt. Wenn kein Wunder geschieht, ist die Saison am Dienstag leider zuende.

Wir haben keine Leute die das Tor treffen. :(
Unsere Zeit wird kommen!

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 2. Apr 2016, 16:21

Der Ticker las sich so, dass wir faktisch keine Torchance hatte. Naja, was will man machen...

Antworten