7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von MRSAP » 3. Sep 2015, 18:30

Ich lege mich mal fest:

1:0 Heimsieg durch Tor von Tobi Damm.

Zuschauer gut 5000.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Schlagge » 3. Sep 2015, 18:33

Elversberg war schon immer ein unbequemer Gegner, daher wird das diesmal ein Spiel auf Augenhöhe sein.
Entweder wird es ein eher taktisch geprägtes Spiel sein, was evtl. für die Zuschauer etwas langweilig werden könnte, oder aber es wird ein technisch anspruchsvolles, spielerisch überzeugendes schönes Spiel, welches die Massen begeistern wird. Schwer einzuschätzen.
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und tippe daher zweckoptimistisch auf ein spannendes 3:2.
Schade nur, dass uns unser Wirbelwind Bektashi fehlt. An Alternativen fehlt es uns aber nicht, von daher kann man schon recht zuversichtlich sein.
Tobi Damm wird 2 Tore machen, was endlich seine Blockade im Kopf (so kommt es mir zumindes immer vor, wenn er 100%ige versemmelt) für die weiteren Spiele beseitigt. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

bennyu
Beiträge: 1108
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von bennyu » 3. Sep 2015, 20:34

Wenn es um 12 nicht nach Dauerregen aussieht, erwarte ich, dass deutlich mehr als 5000 Zuschauer den Weg zum Spitzenspiel finden:
- Ferien im Einzugsgebiet sind vorbei / gehen zu Ende
- Keine 1. & 2. Liga bei Sky
- Die Löwen haben seit Mitte Juli in etlichen Spielen für manchen Müll der letzten 2 Jahre entschädigt
- Nachdem die Heimspiele gegen Mannheim & Trier ja auf Sport1-Zeiten verlegt wurden, bleiben kaum attraktive Gegner, die auch noch eigene Fans mitbringen

Hoffe nicht, dass die Leute zu enttäuscht nach Hause gehen. Ich erwarte auch ein taktisch geprägtes "langweiliges" Spiel. Wäre aber mit einem 1:1 völlig zufrieden, wenn dann auch noch Damm das Tor machen würde, fände ich das perfekt.
Man sollte nicht vergessen: Letzte Saison hat man zwar etliche 3er gegen Topmannschaften geholt, aber Null gegen die Schwachen. Mit den ganzen 3ern bislang und 2 x 1 Punkt gegen Aufstieganwärter wäre man weiter weit über dem Soll :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Fullewasser » 4. Sep 2015, 12:15

Das Fullewasser Vorspiel
Stimmen vor dem Spiel gegen Elversberg

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=ai9IgmBLkaU
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Stehplatznörgler » 4. Sep 2015, 13:49

... tolle Sache, Fullewasser!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Sep 2015, 14:37

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Kevin Rauhut ist wirklich ein prächtiger Interviewpartner. Auf jeden Fall bin ich schon voller Vorfreude auf das morgige Spiel, aber auch ein wenig ängstlich, weil die Leute vielleicht nicht so zufrieden nach hause gehen werden, wie ich es mir wünschen würde.

Die Stimmung hier ist gerade wirklich gut, die Löwen machen Spass, wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe davon bleibt etwas, auch wenn es mal 1 ... 2 ... 3 Spiele nicht so gut läuft.

Ich tippe auf ein 1:1 vor 3950 Zuschauern

Grüße von Ecki
Bild

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 4. Sep 2015, 15:26

Verlust von Bektasi wiegt leider sehr schwer.

Werde dabei sein und tippe auf eine 0-1 Niederlage vor ca. 3.500 Zuschauern (bei gutem Wetter etwas mehr).

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von bergerjoerg » 4. Sep 2015, 16:16

@Ecki
Erhöhe Zuschauerzahl auf 3.951. Werde mich erstmals in dieser Saison auch auf den Weg von den rheinischen Niederungen ins Nordhessische machen, wenn nix dazwischenkommt. Bleibe verhalten optimistisch und wiederhole mein 2:1-Tipp (Feige u. Becker-Elfer nach Foul an Girth in der Schlussphase).

Antworten