Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Dr. Mabuse » 7. Jan 2015, 11:22

bergerjoerg hat geschrieben:Habe nach Durchlesen des Interviews mit T.P. doch den Eindruck, dass die Aktion etwas versandet. Weniger Bewerbungen als erwartet, und darunter wohl auch nicht den einen Super-Mährer, der den Verein dann repräsentieren soll.
Ich weiß auch nicht, ob man das bundesweit vermitteln kann, dass unser KSV-Maskottchen ein Motzki sein soll, das Humoristische hinter dieser Idee erschließt sich wohl nur wenigen. Und so ein Geißbock, auch wenn er mecktert, ist, wie ein Fohlen, Zebra oder wunscheliger Löwe, irgendwie niedlicher als ein Matthias Sammer.
Gut Gemährt. Da honn mäh doch einen Kandidaten für den Chefmährer :D

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von bergerjoerg » 8. Jan 2015, 14:19

Danke für die Blumen, Doc, ich stelle mich aber nicht zur Wahl. Bin als Rheinländer nicht nur etwas weit weg vom Schuss, sondern auch des nordhessischen Idioms nicht mächtig. Durfte hier aber immerhin lernen, ws Mähren überhaupt heißt.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Schlagge » 26. Feb 2015, 19:39

Der Chefmährer wird als feste Schnittstelle zwischen dem Otto Normalzuschauer auf den Tribünen und der Geschäftsstelle fungieren. „Es geht dabei darum, dass wir konstruktive Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge besser aufnehmen und kanalisieren“, so Pfennig.
Wehe ihm, wenn die ahle Worscht von billigster Qualität ist. :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Kasseler_Jung » 26. Feb 2015, 20:28

Schlagge hat geschrieben:
Der Chefmährer wird als feste Schnittstelle zwischen dem Otto Normalzuschauer auf den Tribünen und der Geschäftsstelle fungieren. „Es geht dabei darum, dass wir konstruktive Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge besser aufnehmen und kanalisieren“, so Pfennig.
Wehe ihm, wenn die ahle Worscht von billigster Qualität ist. :wink:

Grandios Schlagge :lol: :lol: :lol:
"Bazinga"

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von bergerjoerg » 27. Feb 2015, 11:13

Hatte die Aktion ja eher kritisch gesehen, aber so, wie nun das Ergebnis und der Aufgabenbereich des Chefmährers vermittelt wurde, finde ich es letztendlich doch gelungen. Viel Glück, Uwe!

Chef-Mährer
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2015, 11:49

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Chef-Mährer » 27. Feb 2015, 18:23

Hallo Freunde des besten Vereins der Welt!

Trotz durchaus unterschiedlicher Resonanz, ob es eine gute Idee ist, oder nicht, ist es doch passiert:
Der KSV hat einen Chef-Mährer.
Vielleicht habt ihr es auf der Homepage oder woanders schon gesehen oder gehört.
Falls nicht, werde ich (Uwe I.) hiermit bei euch im Forum vorstellig.
Es freut mich sehr, dass ich im Zuge dieser Aufgabe die Möglichkeit habe, dem Verein etwas zu helfen, was über Eintrittskarten und Trikots kaufen hinaus geht. Wie weit meine Hilfe tatsächlich eine sein wird, wird die Zukunft zeigen...
Dabei bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen. Falls ihr was zu mähren habt, oder Ideen, was rund um den KSV besser gemacht werden könnte, sendet mir bitte eine Mail an: chefmaehrer@ksv-hessen.de
Ich freue mich auf konstruktive Zusammenarbeit und erfolgreiche Spiele unseres KSV!
Zuletzt geändert von Chef-Mährer am 28. Feb 2015, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

esteban
Beiträge: 8321
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von esteban » 28. Feb 2015, 09:06

Chef-Mährer hat geschrieben: "...Dabei bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen. Falls ihr was zu mähren habt, oder Ideen, was rund um den KSV besser gemacht werden könnte, sendet mir bitte eine Mail an: chefmaehrer@ksv-hessen.de..."
Hey, Cheffe!
Guckst Du einfach unter :
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=6964
Ein riesiger Pool aus 1976 Beiträgen, der kontinuierlich seit fast sieben Jahren gefüttert wird.
Das Interesse daran ist ungebrochen und mit über 234.000 Zugriffen fast fünfmal höher als
das an seinem jüngeren Bruder:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=9975

Also, nix email - selbst einlesen!

esteban
Beiträge: 8321
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von esteban » 12. Mär 2015, 08:52

Nach dem ersten Heimspiel habe ich endlich das Konzept begriffen.
Der Chefmährer ist ein reiner Sitzplatzmährer!
Und ich hatte gedacht, er würde sich im Stadion frei bewegen und mich bereits gewundert, dass er auf den Stehrängen - zumindest in meiner Nähe - nicht zu sehen war...
Vielleicht kann jemand von der Ost oder West mal berichten wie es so war mit dem Uwe I.

Antworten