Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von ChristianN » 11. Dez 2014, 11:16

Btw: Irgendwo weiter oben wurde Günter Kratz vorgeschlagen.
Günter? Ein Mährer??
Ein kritischer Geist, dem ein Denkmal im Stadion gebührt, ja.
Aber ein Mährer ist der Gute nun wirklich nicht.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von bergerjoerg » 11. Dez 2014, 11:34

Ich frag mich aber auch, was diese Aktion grundsätzlich bringen soll, hab's ehrlich gesagt nicht ganz verstanden...aber bitte nicht mich vorschlagen, nur weil das jetzt zu kritisch rüberkam.

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von TiefImWesten » 11. Dez 2014, 11:52

Die Idee ist gar nicht soooo schlecht. Der Artikel spricht von einer Akkreditierung für alle Bereiche für den Chefmährer.
Damit kann er hinter die Kulissen schauen und sein Gemähre entweder untermauert sehen ODER anerkennen das gute Arbeit geleistet wird und die Jungs in Ruhe arbeiten lassen.

Wenn selbst der Chefmährer umschwenken würde, den KSV loben würde, wäre das gut fürs Image und vlt geben die übrigen Mährer dem Team auch Zeit und halten die Treue.

esteban
Beiträge: 8321
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von esteban » 11. Dez 2014, 14:28

Vor allem ist das im deutschen Fussball eine herausragende und alleinstellende Idee und von daher sehr sympathisch und richtungsweisend.
Das zeigt, dass man sich beim Verein sehr wohl darüber bewusst ist, welche Klientel man bedient.
Das Kapital dieses Vereins ist nachwievor das örtliche Publikum - ob in bedingunsloser Zuneigung oder
tiefer Abneigung verbunden, das spielt hier eigentlich kaum eine Rolle.
Die, die sich abgeneigt geben, sind letztlich nur enttäuschte Liebende.
Mehr von solchen kreativen Ansätzen und das Bild des Klubs könnte sich nachhaltig wandeln...!

esteban
Beiträge: 8321
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von esteban » 11. Dez 2014, 14:43

baule peinlich hat geschrieben:Beim Mähren gehört für mich definitiv ein Augenzwinkern dazu. Da ist der Westandy definitiv raus...
Der Aule aber auch! :wink:

Stefan_D
Beiträge: 5218
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Stefan_D » 11. Dez 2014, 16:18

T-Online hat von der Aktion Wind bekommen:

http://liveblog.sport.t-online.de/Event ... _des_Tages

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Dez 2014, 16:46

Stell Dir vor, es ist Pranger und keiner kommt zum gucken. In Fritzlar gibt es noch einen Pranger, glaube ich, und bei Schloss Waldeck auch http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... aldeck.JPG...
Als Halsgeige eignet sich ein KSV Schal... :lol:

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Schnurz » 11. Dez 2014, 17:57

Wer profund mährt, die beschriebenen Voraussetzungen mitbringt, der wird wesentliche Kardinaltugenden in sich vereinen. Er weiß grundsätzlich, was der KSV auswärts für einen Mist zusammengespielt hat, obwohl er selbst so gut wie nie dabei war. Er zerreißt sich das Maul, allerdings nur dann, sofern seine Anonymität gewahrt bleibt. Er stichelt und stänkert, ist allerdings unter dem Strich ne ganz arme Sau, weil er von der Leidenschaft, die Leiden schafft und KSV heißt, nicht wirklich los kommt, obwohl er es versucht. Ich fühle mich schon beinahe berufen, eine Bewerbung abzugeben. Da fällt mir ein, auf eine Antwort der Geschäftsstelle/Lepores bzw. des Trainers/Hocks auf meinen Brief/meine Mail in Sachen Bauertheater warte ich noch immer. Bekomme ich dann eine?

schnurz

Antworten