18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von MW » 7. Okt 2014, 19:01

Habe den Thread schonmal aufgemacht,weil mich jemand auf folgenden Brüller aufmerksam machte:

http://www.fanzeit.de/dem-muenchner-eve ... piel/11968

Der Hoffenheimer Fanklubdachverband ruft auf, das Spiel beim FC Bayern zu boykottieren und stattdessen nach Kassel zu fahren.Einer der Gründe: "Zu viele Eventies im Block!" 8) :lol:
Zuletzt geändert von Leroy am 7. Okt 2014, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Gonzo » 7. Okt 2014, 19:21

Jetzt wird es richtig skurril... :lol:
Dachte eher, die haben bald eine Fanfreundschaft mit Leipzig.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von esteban » 8. Okt 2014, 18:11

Klingt ja erstmal sympathisch.
Wenn die TSG II dann auch noch die Punkte hierlässt wie damals die Erste unter Rangnick, dann soll's mir recht sein.
Ich bezweifel aber, dass dem Aufruf viele folgen werden - schliesslich wird sich auch dort bei Anti-Mainstream-Aktionen schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Interessant ist das aber schon, dass man nach Nordhessen kommen möchte, um unverfälschte Fussballfreuden zu genießen. Ich find's gut... :wink:

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von marinho » 9. Okt 2014, 00:16

"Unverfälschte Fussballfreuden" - Dank Esteban, jetzt habe ich endlich Klarheit, warum es mich trotz vergleichsweise bescheidener sportlicher Erfolge seit Jahrzehnten immer noch ins Auestadion zieht ( wobei die letzten Spielzeiten schon harte Kost waren - aber halt auch "unverfälscht"!) :wink: . Allerdings muss man bereit sein, in Sachen Spielkultur über vieles hinwegzusehen!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von esteban » 12. Nov 2014, 08:29

Jetzt den Blick nach vorn richten und sich erholen.
Die Rückrunde beginnt mit diesem Spiel, in dem man zeigen sollte, dass Erfolge in der Liga möglich sind und man sich im Mittelfeld halten kann. Klingt erstmal nach wenig - ein ordentlicher Abschied in die Winterpause sollte bei drei ausstehenden Partien jetzt aber das Ziel sein. Neun Punkte werden es nicht werden, dazu erscheint die Mannschaft zu unkonstant.
Trotzdem muss sie nochmal beißen, damit noch was eingefahren werden kann.
Die TSG hat im Laufe der Saison nachgelassen, wäre also schlagbar. Sie bringt allerdings zur Unterstützung Fans mit - da weiß man auch wieder nicht wem das hilft und welchen Effekt das hat.

Nordic
Beiträge: 2
Registriert: 12. Nov 2014, 12:58

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Nordic » 12. Nov 2014, 13:30

Wird ein schweres Spiel.

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von esteban » 18. Nov 2014, 21:02

Zurück zum Fussball:
Dank an Homburg für das Unentschieden in Mannheim gestern und an den OFC für den Sieg gegen Lautern.
Das hat uns den ***** auf Platz 8 als Einstieg in den Spieltag gerettet.
Jetzt ist es aber auch mal wieder an der Zeit selbst für Punkte zu sorgen... in diesem Sinne.
Come on, Lions!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von keichwa » 19. Nov 2014, 09:34

MW hat geschrieben:Habe den Thread schonmal aufgemacht,weil mich jemand auf folgenden Brüller aufmerksam machte:

http://www.fanzeit.de/dem-muenchner-eve ... piel/11968

Der Hoffenheimer Fanklubdachverband ruft auf, das Spiel beim FC Bayern zu boykottieren und stattdessen nach Kassel zu fahren.Einer der Gründe: "Zu viele Eventies im Block!" 8) :lol:
Habe mir das nun auch durchgelesen, da ist man wirklich erstmal Buff. Wenn die bei dieser Linie bleiben und wenn das mehr als 20, 30 Leutchen sein sollten, dann Daumen hoch.

Gibt es dazu weitere Reaktionen aus Hoppenheim?
Karl

Antworten