12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von esteban » 27. Sep 2014, 10:15

Tag der neuen Einheit oder historischer Hattrick?

Am Dienstagabend 20.45 Uhr wird man sehen, ob die Tussies tatsächlich als neuer Tabellenletzter ins Auestadion einlaufen werden. Damit stünde der KSV 2014/15 vor der einmaligen Möglichkeit sich in die Vereinsgeschichtsbücher zu spielen... :(

Er könnte sich aber auch mit aller Macht dagegen stemmen. Sollte er besser auch, sonst geht's widder los... :roll:

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von Snej » 27. Sep 2014, 10:27

Da der Spieltag von dir eröffnet wird esteban, tippe ich auf ein 3-0. 1.600 Zuschauer. So leicht lassen wir uns nicht anwimmeln :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Sep 2014, 11:42

TuS Koblenz wird klar vom OFC zerlegt werden . Baunatal könnte durchaus einen Punkt gegen Neckarelz holen.
Bei so einer Konstellation wird die TuS in Kassel befreit aufspielen - schlechter als Letzter geht ja auch nicht- und Kassel ängstlich auf ein Unentschieden spielen, zumindest nach der Pausenansprache....Das Resultat dürfte dann für die Vereinschronik sein...
Und diese Zeilen, nachdem die Mannschaft sooo geil gegen Elversberg überzeugt hat. ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von citrus » 27. Sep 2014, 16:32

Offenbach gewinnt 2:1 nach 0:1 Rückstand.
Zeigt auch wieder, dass das nen richtig schwerer Brocken für uns wird.
Tippe auf nen 1:1 vor 1000 Zuschauern.

Rudi Istenic

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von Rudi Istenic » 27. Sep 2014, 17:00

Niederlage 1:4 Klatsche vor 1250 Zuschauern .

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Sep 2014, 18:45

Die Spiele gegen Tabellenletzte sind nun erst einmal vorbei. Der nächste Kontrahent Koblenz ist Tabellenvorletzter.
Abwarten, Herr Hagemann, abwarten... :lol: http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 77463.html

marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von marinho » 28. Sep 2014, 23:40

Ich lese gerade im Extra Tip über das Lohfeldener Oberliga-Spiel von gestern: "... Enes Glogic zog im Mittelfeld die Fäden." Wer macht das eigentlich bei den Löwen??? Ich habe eigentlich auf Evljuskin gehofft, aber das scheint ja zumindest bisher nur mäßig zu klappen...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von hessenkassel1987 » 29. Sep 2014, 05:28

0-3 Z: 1150

Antworten