6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von Snej » 23. Aug 2014, 18:46

Gegen Freiburg müssen 3 Punkte her. Bloß nicht wieder den Aufbaugegner miemen. Auf geht's Kassel spielen und siegen. :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von marinho » 25. Aug 2014, 08:54

Es gilt nun, in der Tabelle oben dabei zu bleiben. Ich tippe auf einen mühsamen 2:1 Sieg vor 1.500 Zuschauern gegen einen technisch sehr starken Gegner. Tore durch Becker und Girth.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von Dr. Mabuse » 25. Aug 2014, 15:29

gegen Freiburg und Walldorf 6 Punkte einfahren, und dann kommt der Tabellenführer und die Bude brennt... Die nächsten Wochen sind zielweisend für die Mission Relegation

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von Gonzo » 25. Aug 2014, 16:23

Wessen Mission soll das sein? Unsere jedenfalls nicht, Mabuse.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von esteban » 25. Aug 2014, 18:17

Wenn der Tabellenletzte ins SMA-Stadion kommt, ist natürlich allerhöchste Alarmstufe für's eigene Seelenheil als Fan angesagt. Wird eher unerquicklich, schätze ich.
Weil man sich als Favorit wähnt, meint man sich nicht blamieren zu dürfen und verkrampft.
Freiburg einfach mal cool zu überrollen, dafür reicht die eigene Souveränität sicher nicht aus.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Aug 2014, 19:25

Dr. Mabuse hat geschrieben:gegen Freiburg und Walldorf 6 Punkte einfahren, und dann kommt der Tabellenführer und die Bude brennt... Die nächsten Wochen sind zielweisend für die Mission Relegation

Man sollte froh sein wenn man nen gesicherten Mittelfeldülatz erreicht mit der Truppe mehr ist nicht drin.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Aug 2014, 19:50

casseler hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:gegen Freiburg und Walldorf 6 Punkte einfahren, und dann kommt der Tabellenführer und die Bude brennt... Die nächsten Wochen sind zielweisend für die Mission Relegation

Man sollte froh sein wenn man nen gesicherten Mittelfeldülatz erreicht mit der Truppe mehr ist nicht drin.
Ihr beiden Traumtänzer... Von Spiel zu Spiel denken heißt es doch immer so schön ;-)
Freiburg ist ein schwieriger Gegner, ich bleibe lieber pessimistisch und tippe ein 2:2 :-)
Ich wüsste nicht dass in meinen Zeilen etwas optimistisches war Herr Moderator.

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von J.R. » 25. Aug 2014, 20:07

@andreaswest
Du wirst hier auch nicht für deinen nichtvorhandenen Optimismus kritisiert, deine etwas dümmlich und abfällig wirkende Schreibweise stösst hier dem einen oder anderen KSV Hessen Kassel Fan zu Recht auf. Wenn du dich mit deiner Kritik nur ein wenig an der von den Vereinsverantwortlichen ausgegebenen Zielvorgabe für diese Saison orientierst, kannst selbst du nicht so viel verkehrt machen. Wenn du dir das gesagte von Schubert oder Mink zum Plan für diese Saison noch einmal ins Gedächniss rufst, wirst du sehr schnell merken was für einen Blödsinn du da zusammen schreibst.
BLOCK 36

Antworten