4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von marinho » 13. Aug 2014, 11:08

Das zweite Heimspiel gegen den aktuellen Tabellennachbarn aus Worms steht an, zu dem die Löwen hoffentlich nach dem überraschenden Auswärtssieg in Neckarelz mit breiter Brust antreten werden. Möge das Torverhältnis der Wormatia negativ bleiben! Ich hoffe auf eine Stabilisierung des gesteigerten Spielniveaus unserer Truppe und tippe auf einen 2-0-Sieg vor 2.000 Zuschauern. Torschützen: Lemke und Girth. Zum Glück hat man ja in Worms Kevin Wölk überraschend doch den Stuhl vor die Tür gesetzt und ihm keinen neuen Vertrag mehr gegeben. Im Übrigen wäre er aber vermutlich auch noch verletzt. Jetzt heisst also sein neuer Club zunächst "Agentur für Arbeit"... :wink:
Zuletzt geändert von Leroy am 14. Aug 2014, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel um Spieltag ergänzt
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von Reiherwälder » 13. Aug 2014, 20:44

In Worms scheint die Kohle auch nicht mehr so locker zu sitzen, die Gehaltsfürsten Baljak, El Hammouchi und Sträßer (man hört und liest von 8.000 Euro brutto mtl.) hat man abgeschossen und baut jetzt auf eine komplett umgekrempelte Mannschaft, deren ältester Spieler (und Kapitän) gerade mal 28 Lenze zählt.

Ich denke, wenn wir da weitermachen, wo wir vergangene Woche aufgehört haben, besitzen wir ganz gute Karte für Samstag. Tippe mal ein gepflegtes 2:0 vor den üblichen 2.000.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von hessenkassel1987 » 14. Aug 2014, 01:00

1-1 Schulze wird nach 61 Minuten die Führung erzielen Zuschauer: 2400

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von esteban » 14. Aug 2014, 07:12

Ich hoffe einfach einmal auf eine gute bis sehr gute Leistung vor heimischer Kulisse, nach der die Mannschaft als Sieger den Platz verlässt und der Fan euphorisiert mit einer guten Erfahrung nach Hause geht.
Es geht nichts über klare Siege mit reichlich Toren.
Kein Marketing, keine Interviews und keine Absichtserklärung ersetzen eine tolle sportliche Leistung auf dem Platz. Come on, KSV!

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von KidKut » 14. Aug 2014, 23:04

Alle eingeschlafen? :-?
Auf geht's Kassel, kämpfen und siegen!

Zähes Spiel, 2:1!

Ich muss leider aus der Ferne die Daumen drücken...

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von Shooter » 15. Aug 2014, 00:43

KSV: 3
Worms: 1

Tore: Evljuskin, Girth, Giese

Zuschauer: 2.100
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von makes_sense » 15. Aug 2014, 09:45

3:1, leichter Zuschaueranstieg trotz Regen auf 2300
Block 36

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von Gonzo » 15. Aug 2014, 11:18

Letztes Spiel vom Strand aus... :cry:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten