Seite 1 von 4

Löwen Archiv

Verfasst: 4. Jul 2014, 00:47
von keichwa
Woran fehlt's, dass das "Löwen Archiv" nicht aktualisiert wird? Ich würde gerne unterstützend unter die Arme greifen.

Re: Löwen Archiv

Verfasst: 4. Jul 2014, 15:20
von Stefan_D
Bitte wende dich an Tim Siebrecht : Tim.Siebrecht@ksv-hessen.de

Re: Löwen Archiv

Verfasst: 27. Jul 2014, 11:15
von Schlagge
Es scheint, als würde das klasse KSV-Archiv wohl überarbeitet. Zumindest ist es seit Tagen nicht mehr erreichbar.

Re: Löwen Archiv

Verfasst: 31. Aug 2014, 11:04
von Schlagge
Das Löwen Archiv ist noch immer nicht erreichbar. :o
Weiß zufällig jemand den Grund dafür?

Re: Löwen Archiv

Verfasst: 1. Sep 2014, 00:20
von Fiesel
Die online-Abfrage von Denic (deren Aufgabe der Betrieb und die Verwaltung der Top-Level-Domain ".de" ist) meldet:
Die Domain "ksvhessenkassel.de" wurde am 19.08.2014 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).
Lässt für die Zukunft das Archivs nichts Gutes vermuten.

Re: Löwen Archiv

Verfasst: 1. Sep 2014, 05:23
von Schlagge
Danke für die Info, Fiesel.
Bei Denic nach zu schauen wäre mir nie in den Sinn gekommen, da ich mir nicht ernsthaft vorstellen konnte, dass das klasse Löwen Archiv mal gelöscht werden könnte.

Habe gleich nach meiner Frage hier eine Mail an Tim Siebrecht geschriebenm bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Hoffe inständigst, dass das Archiv nicht für immer verschwunden ist. Kann ich mir aber auch nicht ernsthaft vorstellen.
Vielleicht - so hoffe ich - wurde die Domain gelöscht, damit sie der Verein bekommt bzw. Sie auf sich registrieren lassen kann. :-?
Vielleicht erscheint das Archiv unter einer neuen Domain, oder aber es wird in der offiziellen Homepage des KSV integriert.

Na mal sehen. Hoffe nur, dass Tim nichts zugestoßen ist.

Re: Löwen Archiv

Verfasst: 1. Sep 2014, 12:27
von Gonzo
Ich hoffe auch das beste fürs Archiv! War immer sehr praktisch!

Re: Löwen Archiv

Verfasst: 8. Sep 2014, 13:42
von Oliver Z.
Tim ist nichts zugestoßen, ich bin mir aber nicht sicher, ob er noch unter dieser email-Adresse erreichbar ist.
Ggf. könnt Ihr mit ihm über Facebook Kontakt aufnehmen.