Saisonvorbereitung 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Eimer » 3. Jun 2014, 16:52

Neben dem noch nicht bestätigten Testspiel gegen Borussia Dortmund am 15. Juli steht nun aber zumindest ein weiterer Termin in der Saisonvorbereitung fest:
Am 13. Juli geht es gegen Rot-Weiss Essen

http://www.reviersport.de/275768---rwe- ... .html#stts

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von esteban » 3. Jun 2014, 21:07

Am Tag des WM-Finals? Na gut.
Schön wäre auch 'mal wieder eine zünftige Saisoneröffnung mit ordentlicher Kadervorstellung!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Eimer » 3. Jun 2014, 21:13

esteban hat geschrieben:Am Tag des WM-Finals? Na gut.
Die Partie Brasilien - Deutschland wird doch erst abends um 21 Uhr angepfiffen, KSV Hessen - RW Essen hingegen bereits um 14 Uhr. Passt doch prima - ein perfekter Fußballtag! 8)

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Frosch » 4. Jun 2014, 09:48

Es wird wohl auch ein Testspiel gg. Lok Leipzig geben. In der Nähe von Göttingen.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von esteban » 4. Jun 2014, 11:23

Wann kommen denn eigentlich unsere langjährigen Testspielgegner aus Engeland "the Robins" 'mal wieder zu uns?
Das war doch fast schon eine kleine Tradition auf der Hessenkampfbahn...

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Jun 2014, 11:36

esteban hat geschrieben:Am Tag des WM-Finals? Na gut.
Schön wäre auch 'mal wieder eine zünftige Saisoneröffnung mit ordentlicher Kadervorstellung!
Ja das wär mal was mit ner anständigen Spielervorstellung wie es früher der Pumann gemacht hat, aber Torsten Pfennig kann das mindestens genauso gut.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von esteban » 4. Jun 2014, 13:00

Start der Vorbereitung ist übrigens der 23. Juni. So meldete es jedenfalls die HNA vor geraumer Zeit.

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 89277.html

Auf alle Fälle ist die Mannschaft mit 20 Leuten so früh zusammengestellt wie nie und kann ordentlich trainieren.
Allein aufgrund dieser Tatsache gebührt AS nochmal ein echter Dank, kommt er damit doch einer lange
erhobenen Forderung aus Fankreisen nach, zu deren Erfüllung der Verein bislang nicht in der Lage war.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von marinho » 4. Jun 2014, 15:26

andreaswest hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Am Tag des WM-Finals? Na gut.
Schön wäre auch 'mal wieder eine zünftige Saisoneröffnung mit ordentlicher Kadervorstellung![/quote]

Ja das wär mal was mit ner anständigen Spielervorstellung wie es früher der Pumann gemacht hat, aber Torsten Pfennig kann das mindestens genauso gut.
Dafür würde sich ein Wochenend-Termin wenige Tage nach Trainingsauftakt - z.B. am 28. oder 29.06.2014 (eventuell in Verbindung mit einem der ersten Vorbereitungsspiele auf dem G-Platz ) - anbieten.
Stichwort Pumann: was macht der denn inzwischen (immer noch in Ösi-Land?)?

P.S. Auch von mir ein dickes Lob für die erfreulich frühe Kaderzusammenstellung. Jetzt fehlen nur noch 2- 4 weitere Personalentscheidungen (incl. der fraglichen Lachheb und Sako).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten