24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8355
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Beitrag von esteban » 17. Mär 2014, 08:11

Der Tisch ist gedeckt zum großen Hessenderby Nord gegen Süd ( :wink: ).
Am Freitagabend bei Flutlicht muss sich nun zeigen, ob die Zuschauer in der Region die Erfolge des "neuen" KSV registriert und angenommen haben. Doch, Obacht!
Natürlich ist dies ein Pflichtsiegspiel, aber auch Baunatal hat sich zuletzt durchaus achtbar aus der Affäre gezogen und braucht jeden Punkt. Ein Leichtgänger wird dieses Match nicht und wenn man am Ende mit einem Unentschieden vom Platz geht, wird sich das wie eine Niederlage anfühlen.
Deswegen:
Volle Konzentration, volle Hütte und Vollgas - dann sollte nichts anbrennen...
3:1 - 6.000 Zuschauer

marinho
Beiträge: 6767
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 17. Mär 2014, 09:27

Ein dreckiger, knapper Sieg :D nach einem spannenden, aber spielerisch äußerst bescheidenem Derby, in dem sich die Baunis kämpferisch zerreissen werden, um den "großen/wahren KSV" zu ärgern. Da müssen die Löwen energisch von der ersten Spielminute an gegenhalten und geduldig auf ihre Chancen warten. Entscheidendes Tor durch - na wen wohl?! Schmeer. Zuschauer: 4000 + (hoffentlich!). Vielleicht kommen ja ein paar "Touris" aus dem Süden mit,die mal ein richtiges Stadion mit ausgebauten Kurven sehen wollen. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2308
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Mär 2014, 10:33

8000 zuschauer waren es in Baunatal..soviel werden es im rückspiel wohl niemals. schade das der wahre KSV damals nicht heimrecht hatte...

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Beitrag von Gonzo » 17. Mär 2014, 11:30

Hoffe auf drei Punkte und darauf, dass trotzdem keiner unserer Spieler verletzt wird. :o

Bernd RWS 82
Beiträge: 8210
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mär 2014, 11:55

....mmmhhhh bin diesesmal ein bisschen anspruchsvoller :roll:
3 punkte setzte ich voraus gegen einen gegner der sich wohl aufgegeben hat. :-?
klar werden die sich nochmals "voll reinhaengen" im letzten nordhessenderby in der rl. Gegen uns sind sie bestimmt top motiviert, aber wir koennten schon den anspruch haben gegen die bauerntaler mit drei toren unterschied zu gewinnen!? :o
lehne mich mal weit aus dem fenster :)
4:1 vor 4.500 zuschauer 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Beitrag von Dollar » 17. Mär 2014, 15:49

ich tippe mal auch ein 2:0 hoffentlich ohne dumme aktionen auf den rängen, die geld kosten und ohne verletzungen sowie zuviele karten auf unserer seite

tore: eigentlich egal, aber ich würd kullmann sein erstes gönnen und vllt damm mal wieder

zuschauer denke ich auch mal um die 4000, obwohl ich mir mindestens ein halbvolles stadion mit 9000+ wünschen würde :-?
#10

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Beitrag von westlöwe » 17. Mär 2014, 16:35

Ich denke das die Euphorie, die sich unter uns KSV Fans so langsam wieder breit macht nicht auf den klassischen Fußballzuschauer im Raum Kassel übertragbar ist. Die haben nicht die notwendige Brille auf :wink: Das Wetter spielt auch eine wichtige Rolle. Im Hinspiel war es warm und Saisonbeginn. Diesmal geht es für Baunatal um den Abstieg, für uns allenfalls gegen den Abstieg oder und die goldene Ananas.

Wenn am Freitag 4000 Zuschauer anwesend sind, ist das realistisch aus meiner Sicht.
Ich tippe auf einen knappen Sieg 1:0 oder 2:1.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Mär 2014, 19:52

Dollar hat geschrieben:ich tippe mal auch ein 2:0 hoffentlich ohne dumme aktionen auf den rängen, die geld kosten und ohne verletzungen sowie zuviele karten auf unserer seite

tore: eigentlich egal, aber ich würd kullmann sein erstes gönnen und vllt damm mal wieder

zuschauer denke ich auch mal um die 4000, obwohl ich mir mindestens ein halbvolles stadion mit 9000+ wünschen würde :-?
Bei dem unattraktiven Gegner werden höchstens 4000 kommen wenn überhaupt.

Antworten