Ultras des KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler Junge
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mai 2012, 14:47

Ultras des KSV

Beitrag von Kasseler Junge » 11. Mär 2014, 00:52

Mich würde mal interessieren , warum die ultragruppe scena chassalla sich von spiel zu spiel mehr aufzulösen scheint?
Meinen grössten respekt an die jungs was sie auf die beine stellen und wie sie die mannschaft immer unterstützen.
Aber der block wird halt immer leerer und kommt stimmlich nicht mehr gut an.

ksv-93
Beiträge: 34
Registriert: 26. Okt 2011, 22:43

Re: Ultras des KSV

Beitrag von ksv-93 » 11. Mär 2014, 20:48

Weil einige Stadionverbot bekommen haben. GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ultras des KSV

Beitrag von J.R. » 12. Mär 2014, 11:40

ksv-93 hat geschrieben:Weil einige Stadionverbot bekommen haben. GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!
Warum bekommt denn jemand von euch Stadionverbot, ihr macht doch einen tollen Support jedes Spiel. Habt ihr etwa was mit der Böllerei zu tun, das wär natürlich dumm, aber das traue ich euch eigentlich nicht zu.
BLOCK 36

34131
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2012, 18:29

Re: Ultras des KSV

Beitrag von 34131 » 12. Mär 2014, 20:52

J.R. hat geschrieben:
ksv-93 hat geschrieben:Weil einige Stadionverbot bekommen haben. GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!
Warum bekommt denn jemand von euch Stadionverbot, ihr macht doch einen tollen Support jedes Spiel. Habt ihr etwa was mit der Böllerei zu tun, das wär natürlich dumm, aber das traue ich euch eigentlich nicht zu.
A-->B--> ERROR

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Ultras des KSV

Beitrag von Gonzo » 12. Mär 2014, 23:58

Ach herrje. Vielleicht fragt ihr das alles einfach direkt im Stadion.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ultras des KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mär 2014, 14:44

Ach was gonzo..... zick mal hier nicht rum :wink:
schmutzige details und hintergrund berichte mit namen,adressen und bilder der scena mitglieder posten. :lol:
schließlich ist das forum vollkommen anonym und wir unter uns?! :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Ultras des KSV

Beitrag von Dollar » 13. Mär 2014, 16:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Ach was gonzo..... zick mal hier nicht rum :wink:
schmutzige details und hintergrund berichte mit namen,adressen und bilder der scena mitglieder posten. :lol:
schließlich ist das forum vollkommen anonym und wir unter uns?! :P :lol:
haben wir denn hier keinen "bild-leserreporter" der das investigativ übernehmen könnte? :lol:
#10

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Ultras des KSV

Beitrag von Haaky » 14. Mär 2014, 12:01

Allgemein zu dem Thema Ultras mal ein Artikel, der zumindest mir aus der Seele spricht:

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... oeren.html

Antworten