KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von marinho » 17. Feb 2014, 10:54

Endlich ist die Winterpause fast geschafft und wir können den "runderneuerten"/verstärkten Löwen im Liga-Heimspiel gegen Pfullendorf den Rücken stärken. Nun muss der erste Schritt zum Klassenerhalt getan werden. Ich hoffe auf einen 2-0 Sieg unserer Löwen im Auestadion :D vor 1.800 Zuschauern in einem Spiel, wo der Gegner vermutlich Beton anrührt und wir lange geduldig sein müssen. Tore: Giese (per Kopf nach einem Standard) und Kullmann.
Die Konkurrenz hat schwere Spiele: Offenbach - Hoffenheim II, Homburg - Worms und Großaspach gegen Ulm.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von J.R. » 17. Feb 2014, 12:30

Ich hoffe auf gutes Wetter und dann 2.000 + Zuschauer. Die Mannschaft hat gezeigt das sie bereit ist für einen Neustart, so denke ich das auch wir Fans und Zuschauer im allgemeinen das honorieren sollten und hingehen. Es wäre bei einem klaren Sieg und einer guten Kulisse das richtige Zeichen und gäbe womöglich auch gleich die richtige Portion Selbstvertrauen.
BLOCK 36

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von melsunger120272 » 17. Feb 2014, 13:54

ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg für den ksv. Zuschauer werden ca.1200 da sein..und von der Stimmung her ne Aufbruchsstimmung in eine bessere zeit! viel erfolg ihr Löwen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Sunder63 » 17. Feb 2014, 13:55

Pfullendorf müssen sie schlagen; alles andere wäre eine Riesenentäuschung. Tippe auf ein 3 zu Null vor 2.000 Unentwegten... :wink:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dollar » 17. Feb 2014, 14:18

pfullendorf schlagen und es kommt leben in die aufbruchstimmung, komischerweise sind sie ja auswärts scheinbar unschlagbar für uns, aber zu hause ist es genau umgekehrt..laut internet 7 heimspiele und 6siege für uns. obwohl man auch einen angstgegner, der auf dem letzten platz steht, schlagen sollte :wink:

tipp: 3:1 vor 2000 zuschauern
#10

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dr. Mabuse » 17. Feb 2014, 15:33

5:0 Sieg für uns und danach fangen weitere Optimisten an nach oben zu rechnen statt nach unten.
Im darauf folgenden Heimspiel dann schon wieder eine schöne Kulisse weil sich rumgesprochen hat das wieder guter Fußball gespielt wird.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dollar » 17. Feb 2014, 15:49

naja, bei aktuell 17punkten rückstand auf den 2. platz und einer komplett zerstörten tordifferenz wird das noch einiges an spielen dauern, in denen man punktet und oben liegen gelassen wird, bis man "relevant" nach oben rechnen könnte. "nach oben rechnen" würde ich erstmal auf einen einstelligen und damit sicheren platz für den klassenerhalt und da sind auf rang9 derzeit 8punkte+tordifferenz nötig (also im grunde 9punkte, wenn man nicht von einigen kantersiegen ausgeht), das aufzuholen als rückrundenziel sehe ich als recht relalistisch an mit unserem verstärkten kader


e: grad gesehen, freiburg2 hat auch 17punkte vorsprung und könnte bei einem sieg im nachholspiel gegen pfullendorf den abstand von uns auf rang2 sogar auf 20punkte hochschrauben :lol:
#10

Nord-Hesse
Beiträge: 70
Registriert: 16. Aug 2012, 08:06

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Nord-Hesse » 17. Feb 2014, 16:07

Die Zweitvertretungen werden zu gegebener Zeit wieder Punkte liegen lassen....

3:1 für uns vor 2.500 Zuschauern.

Antworten