So geht's weiter...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

So geht's weiter...

Beitrag von Jens » 13. Dez 2013, 18:01

Da man ja bekloppt genug ist, sich trotz der ganzen Tiefpunkte der letzten Wochen schon wieder auf die Restrunde zu freuen, habe ich mal beim Fußball-Regional-Verband Südwest angefragt, wann die Termine der verbleibenden Spiele fixiert werden.

Folgende Antwort habe ich erhalten:
Die Managertagung findet am 29. Januar statt. Im Rahmen der Manager-Tagung werden auch die Spieltage 20-32 der Rückrunde soweit möglich terminlich fixiert (Rahmenspielplan anbei).

Die Begegnungen der letzten beiden Spieltage sind bereits fix terminiert und finden jeweils parallel samstags um 14.00 Uhr statt.
Da unser Verein ja in der Regel sehr sparsam mit solchen Infos umgeht - auch mit der Veröffentlichung der dann feststehenden Termine -, kann fan sich also ab Ende Januar auf den Websites der anderen Vereine nach unseren Spielterminen umsehen :wink: .
Joh 14,6

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: So geht's weiter...

Beitrag von Jens » 14. Dez 2013, 21:27

Hab' mir heute eine Karte für den SunExpressCup geholt.
Der Stehplatz Block A (KSV-Block) kostet normal 13 Euro. Nach ermäßigten Karten befragt, hat der Verkäufer dann in Erfahrung gebracht, dass von der normalen Karte dann 10 Prozent runter gehen - und hat mir also 11,70 abgezogen :) .

Achtung! Auch wenn die Eintrittskarte so aussieht wie eine Karte für ein KSV-Heimspiel: Die unentgeltliche Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist nicht im Ticketpreis enthalten!
Joh 14,6

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: So geht's weiter...

Beitrag von podest-putzer » 30. Jan 2014, 13:14

So, der Spielplan ist draußen und tatsächlich sogar schon auf unserer Homepage veröffentlicht. Wie immer sieht es zunächst unspektakulär aus und letztendlich werden wohl 50 % der Partien doch nochmal verlegt. 8)

Dass wir gegen Baunatal schon freitagabends, am 21.03., antreten, hatte ich genau so schon spekuliert und meinen Rückflug aus Lissabon vor geraumer Zeit auf Donnerstag, den 20.03., gelegt. Ich klopfe mir mal eben auf die Schulter.

Nach Mannheim gehts am 26.03. Das ist einer dieser Tage, an denen wir noch nie ein Spiel verloren haben:

26.03.2010: KSV Hessen - Karlsruher SC II 3:0
26.03.2009: KSV Hessen - SV Darmstadt 3:0
26.03.2005: KSV Klein-Karben - KSV Hessen 1:1
26.03.2000: KSV Hessen - SSV Ziegenhagen 7:0
26.03.1994: FSV Frankfurt - FC Hessen 1:2
26.03.1977: KSV Hessen - VfB Gießen 1:1
26.03.1972: KSV Hessen - Karlsruher SC 3:1
trotzdem.

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: So geht's weiter...

Beitrag von esteban » 30. Jan 2014, 17:32

Interessante und beeindruckende Statistik. :wink:

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: So geht's weiter...

Beitrag von Fiesel » 30. Jan 2014, 18:37

Eigentlich ein dankbares Programm für einen neuen Trainer. Pfullendorf sollte (da wir zu Hause spielen) wirklich zu schlagen sein und auch in den weiteren Partien warten mit Koblenz, Worms, Hoffenheim 2, Baunatal, Mannheim und Ulm keine Überflieger. Vielleicht gelingt es direkt am Anfang Erfolgserlebnisse einzufahren und somit recht schnell den Rückstand zu den sicheren Nichtabstiegsplätzen aufzuholen.

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: So geht's weiter...

Beitrag von esteban » 30. Jan 2014, 19:07

Zwei, drei Siege in Folge wären eine gute Basis...

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: So geht's weiter...

Beitrag von Dollar » 30. Jan 2014, 19:19

in der hinrunde haben wir ja auch aus den ersten 10spielen 17punkte geholt. mit solch einer ausbeute hat man nichts mit dem abstieg zu tun, die 9spiele danach mit gerade einmal 2punkten waren das problem
#10

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: So geht's weiter...

Beitrag von Shooter » 30. Jan 2014, 23:26

esteban hat geschrieben:Interessante und beeindruckende Statistik. :wink:
Großer Gewinner der SSV Ziegenhagen, der sonst noch nie im Zusammenhang mit Lilien oder dem KSC genannt worden sein dürfte.... :wink: :lol:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten