Grippe Erkrankungen: Fahrt nach Buchenwald verschoben!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Abteilung Herzblut
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2012, 19:23

Grippe Erkrankungen: Fahrt nach Buchenwald verschoben!

Beitrag von Abteilung Herzblut » 5. Dez 2013, 19:38

Fahrt zur Gedenkstätte Buchenwald wegen Krankheit verschoben

Die Grippewelle macht leider auch vor unserer Fahrt nicht halt. Leider haben wir in den vergangenen Tagen einen Reihe Absagen wegen Erkrankungen für die Fahrt nach Buchenwald bekommen.
Auch die Guides, die uns auf der Fahrt begleiten und uns durch die Gedenkstätte führen, sind erkrankt.
Wir müssen deshalb die Fahrt leider schweren Herzens ins Frühjahr 2014 verschieben.

Sobald der neue Termin feststeht, werden wir euch rechtzeitig informieren. Die angemeldeten Teilnehmer bekommen eine Email, sobald der neue Termin steht und werden bei der Anmeldung bevorzugt behandelt.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Zuletzt geändert von Abteilung Herzblut am 13. Dez 2013, 12:44, insgesamt 6-mal geändert.
Mitglied werden, mitbestimmen und gestalten!
Abteilung Herzblut bei Facebook

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Fahrt zur Gedenkstätte Buchenwald mit der Abteilung Herz

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Dez 2013, 13:37

super idee..u nehmt die ganzen KSv "FANS" mit die meinen sie müssten in der U-bahn in frankfurt , irgendwelche auschwitz lieder singen.... :evil:

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Fahrt zur Gedenkstätte Buchenwald mit der Abteilung Herz

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Dez 2013, 20:48

Matz Nochtgren hat geschrieben:super idee..u nehmt die ganzen KSv "FANS" mit die meinen sie müssten in der U-bahn in frankfurt , irgendwelche auschwitz lieder singen.... :evil:
Unglaublich und sowas sind "KSV-Fans" :(

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Fahrt zur Gedenkstätte Buchenwald mit der Abteilung Herz

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Dez 2013, 11:09

...ist schon ein paar jahre her u es war in der U-Bahn zum bornheimer hang...bei einem ksv auswärtspiel...aber sowas bleibt einem im gedächtnis, weil ich mich so geschämt habe, aber auch leider nicht den mut gehabt habe was dagegen zu sagen.... :oops:

Abteilung Herzblut
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2012, 19:23

Re: Fahrt zur Gedenkstätte Buchenwald mit der Abteilung Herz

Beitrag von Abteilung Herzblut » 8. Dez 2013, 15:20

Hinweis:
Wir behalten uns vor, möglichen Teilnehmern, die dem rechtsextremen Spektrum entstammen, die Mitfahrt und Teilnahme zu verweigern.
Mitglied werden, mitbestimmen und gestalten!
Abteilung Herzblut bei Facebook

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Fahrt zur Gedenkstätte Buchenwald mit der Abteilung Herz

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Dez 2013, 17:11

Verständlich, aber gerade die hätten es nötig.

Ansonsten, tolle Initiative :).

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Grippe Erkrankungen: Fahrt nach Buchenwald verschoben!

Beitrag von Jens » 13. Dez 2013, 17:37

Prima Sache, Jungs!

Wir waren zu meiner Schulzeit schon in einer WURDE ZENSIERT-Gedenkstätte (weiß gar nicht mehr wo). Ich denke, das sollte man - gerade als Deutscher - wenigstens einmal im Leben gemacht haben.

Vor fünf Jahren war ich zudem in Yad Vashem, das geht unter die Haut :( ...
Aber das muss man sich einfach mal "antun".

Würde mich freuen und es Euch wünschen, wenn das mit dem Nachholtermin klappt!
Joh 14,6

Donny_Donowitz
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Boston, MA

Re: Grippe Erkrankungen: Fahrt nach Buchenwald verschoben!

Beitrag von Donny_Donowitz » 13. Dez 2013, 23:55

Sehr gute Aktion seitens der Abteilung Herzblut! Freut mich, dass solch eine Aktion auch beim KSV möglich ist!
"Two hits, I hit you, you hit the ground"

Antworten