7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 26. Aug 2013, 11:25

Das Auswärtsheimspiel!

StraBa oder Fahrradtour...?

marinho
Beiträge: 6713
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 26. Aug 2013, 12:19

Das gibt einen Auswärtssieg nach einem sehr bissigen Spiel !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 26. Aug 2013, 15:41

bitte keine sperren oder verletzungen aus dem spiel und die 3punkte sollte man holen können zur not dreckiges 1:0 wie aspach es dort gemacht hat
#10

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 26. Aug 2013, 16:42

Das Ergebnis des Wochenendes war das denkbar unglücklichste, das sich die Bananentaler abholen konnten. Wir denken jetzt: "Die drei Punkte sind im Sack!" Die denken: "Wartet es nur ab!" Ich kann mich an nicht ein Pokalspiel der letzten 10 Jahren erinnern, in dem wir die schwarz-weißen auch nur ansatzweise hätten vorführen können. Gefühlt war es immer mehr oder weniger eng. Deshalb befürchte ich ein Unentschieden, dass jedoch definitiv viel zu wenig wäre. Wir müssen gewinnen, so viel steht fest. Ob uns das gelingt? Ich habe meine Zweifel.

schnurz

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 26. Aug 2013, 17:03

bei den pokalspielen muss man aber auch immer im hinterkopf haben, die hauen sich da voll rein, bei uns haben die meisten spieler das als "bloß nicht verletzen" spiel gesehen. im dfb-pokal führen die wenigstens bundesligisten selbst 4. ligisten vor und das ist von den ligen und der qualität noch einiges an unterschied mehr :wink:
ein ligaspiel dürfte unter ganz anderen vorzeichen bei uns stehen, als diese regionalpokalspiele
#10

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 26. Aug 2013, 18:48

Schnurz hat geschrieben:Das Ergebnis des Wochenendes war das denkbar unglücklichste, das sich die Bananentaler abholen konnten. Wir denken jetzt: "Die drei Punkte sind im Sack!" Die denken: "Wartet es nur ab!" Ich kann mich an nicht ein Pokalspiel der letzten 10 Jahren erinnern, in dem wir die schwarz-weißen auch nur ansatzweise hätten vorführen können. Gefühlt war es immer mehr oder weniger eng. Deshalb befürchte ich ein Unentschieden, dass jedoch definitiv viel zu wenig wäre. Wir müssen gewinnen, so viel steht fest. Ob uns das gelingt? Ich habe meine Zweifel.
schnurz
Da kann ich nur zustimmen. Der bisherige Saisonverlauf war gut, da wir noch ungeschlagen sind und keine leichten Gegner hatten und noch dazu gegen Pfullendorf spielen mussten. Um sich oben festzusetzen bräuchten wir jetzt mal zwei Siege gegen Baunatal und unseren Lieblingsgegner Waldhof Mannheim. Baunatal wird nach der 0:6-Pleite auf Wiedergutmachung aus sein. Die bisherigen Ergebnisse zeigen - trotz des Überraschungserfolgs gegen den OFC - das Baunatal die Qualität für die Regionalliga fehlt und bisher ist auch mehr oder weniger jeder Hessenliga-Aufsteiger direkt wieder abgestiegen. Trotzdem können wir nur gewinnen, wenn wir den Derby-Charakter von der ersten Minute an annehmen und nicht wieder eine Halbzeit verschlafen. Die Mannschaft darf sich nicht schonen, muss konzentriert spielen. Dann müsste eigentlich ein Sieg möglich sein.

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 26. Aug 2013, 19:24

Gewinnen, egal wie. Am liebsten hoch und klar. Aber wer kann das schon wissen. Die Vergangenheit lässt jedenfalls einen Sieg erwarten.
1 : 3 2x Henel, 1x Gallus
BLOCK 36

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 26. Aug 2013, 19:33

Schnurz hat geschrieben:Ich kann mich an nicht ein Pokalspiel der letzten 10 Jahren erinnern, in dem wir die schwarz-weißen auch nur ansatzweise hätten vorführen können.
Irgendwann ist immer das erste Mal...

Soviel dazu!!! Gefährlich ist das Ergebnis vom Wochenende trotzdem.
Wie wir die Baunataler schlagen, ist mir eigentlich egal, Hauptsache wir machen es!

Wann gibt's die Info's für die Auswärtsfahrer??
Bitte bei der KVG die KSV - Straßenbahn ordern und ab dem Auestadion als Sonderwagen fahren lassen, das wäre mal was...

Antworten