Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Jun 2013, 21:35

Ich mach mal nen neuen Thread auf.
recaro1000 hat geschrieben:Ui, wir haben einen neuen Trainer, Jörn Großkopf von Pauli II.
Ist ja eine richtige Hausnummer :wink:

http://www.transfermarkt.de/de/joern-gr ... _7565.html

RWG
recaro
Willkommen :)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Beitrag von Dollar » 14. Jun 2013, 21:46

moin dann mal an unseren neuen trainer aus dem norden.
spätestens seit hock sollte man ja vorsichtig sein mit beurteilungen nach irgendwelchen vitas bei trainern, ich bin gespannt auf seine "spielphilosophie" wie es ja neuerdings immer so schön heißt. mal sehen ob man ihm auch den ein oder anderen spielerwunsch erfüllen kann. auf alle fälle viel glück und viel erfolg bei unserem verein
#10

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Beitrag von TiefImWesten » 14. Jun 2013, 21:47

Auch von mir zu allerst herzlich Willkommen.

Hab mal schnell die Infos über ihn überflogen. Frischer Fussball-Lehrer ist der gute Mann.
Über seine Arbeit bei Pauli ist mir nichts bekannt, ebenso warum sein Vertrag nicht verlängert wurde.

4 Jahre lang A-Junioren/U23 Trainer, denke er sollte gut mit einem jungen Team arbeiten können und dieses entwickeln. Vlt bringt er uns ja 1-2 Talente mit ;)

Als ehemaliger Stürmer erhoffe ich mir von ihm eine offensivere/attraktivere Spielanlage als in der letzten Saison.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Beitrag von Freibeuter » 14. Jun 2013, 21:55

TiefImWesten hat geschrieben:Hab mal schnell die Infos über ihn überflogen. Frischer Fussball-Lehrer ist der gute Mann.
Über seine Arbeit bei Pauli ist mir nichts bekannt, ebenso warum sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Da ist nicht wirklich was drüber bekannt geworden und auf teilweise großes Unverständnis gestoßen. Sein Nachfolger ist Thomas Meggle, der beim FC einen wesentlich klangvolleren Namen hat, vielleicht brauchte man auch einfach "Platz" um ihn im Verein integrieren zu können. Mit der U19 und U23 hat er eigentlich ganz gute Arbeit geleistet. Allerdings ist es ihm auch nicht gelungen mal einen Spieler an die Profis heranzuführen, was ich aber hauptsächlich dem Spielermaterial zuschreiben würde. Ob man jetzt unbedingt darauf hoffen sollte, Spieler zu bekommen, die unter ihm schon gespielt haben, dort aber keinen Vertrag mehr bekommen, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht Andrijanic, mehr fallen mir da aber nicht ein.

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Beitrag von Haaky » 14. Jun 2013, 21:58

Na dann herzlich Willkommen - ich bin gespannt. Aber ein Hamburger kann ja nur gut sein ;)

Was mich auch ganz positiv stimmt, ist der Ort der Vorstellung. Den würde man ja wohl nicht wählen, wenn VW vor dem Absprung stehen würde.

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Beitrag von 79er » 14. Jun 2013, 21:59

Herzlich Willkommen. :)
Bei unserer Einlaufmusik wird er sich schon mal heimisch fühlen. :wink:
Vielleicht war das ja der ausschlaggebende Punkt. :oops:
(Für alle Fälle - Ironiemodus: Aus)
RWG,
79er

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Beitrag von Shooter » 14. Jun 2013, 22:01

Als Spieler auch 30 Bundesligapartien mit 2 Toren für St. Pauli. Herzlich Willkommen !!! :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Beitrag von Dollar » 14. Jun 2013, 22:05

achso, aber ein gutes hat es schonmal, er ist in seiner karriere nie weit weg von hamburg gewesen, der neue trainer dürfte also kein interesse haben ewig runter nach pfullendorf zu tingeln, dem wäre möglichst bald kiel als gegner sicher lieber :wink:
#10

Antworten