38. Spieltag 2012/13

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

38. Spieltag 2012/13

Beitrag von 79er » 4. Mai 2013, 12:22

Kann hier jemand begründen wieso das Spiel "Eintracht Frankfurt II - Kaiserslautern II" vom
38. Spieltag (25.05.2013) schon am 20.04.2013 stattfinden konnte.
Ich dachte das alle Spiele der beiden letzten Spieltage zeitgleich laufen müßen.
Dazu kommt das Kaiserslautern II momentan noch um einen der beiden Relegationsplätze mitspielt. :o
RWG,
79er

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 38. Spieltag 2012/13

Beitrag von citrus » 4. Mai 2013, 18:10

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Sicherheitsspiel, Frankfurt und Lautern haben beide an dem Samstag zu Hause gespielt, so konnte man das Spiel wohl "entschärfen".
Aber du hast natürlich recht, dass ist schon sehr komisch...

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 38. Spieltag 2012/13

Beitrag von Fiesel » 8. Mai 2013, 21:09

Hat mich die Tage auch gewundert. Für uns ist es eher ein Vorteil, weil wi dann ggf. wissen wie wir spielen müssen, um Platz 1 oder 2 zu erreichen. Wobei nach dem heutigen Ergebnis K'lautern wohl nicht mehr uns einholen wird.
Aber wenn sie die Aufstiegsspiele erreichen, ist es schon Wettbewerbsverzerrung, da sie sich somit die Woche davor erholen können. Zum Glück können wir nicht gegen die gelost werden.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 38. Spieltag 2012/13

Beitrag von keichwa » 25. Mai 2013, 15:54

Und Pfullendorf hat mal wieder den kopf aus der schlinge gezogen :wink: Schnell weg hier...
Karl

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 38. Spieltag 2012/13

Beitrag von Heidelberger » 25. Mai 2013, 16:05

keichwa hat geschrieben:Und Pfullendorf hat mal wieder den kopf aus der schlinge gezogen :wink: Schnell weg hier...
DAS war auch mein Gedanke beim Blick auf die Tabelle. Zähe Burschen, da unten. Und dass Hoffe II noch auf Rang 9 zurückfällt, war im Winter auch nicht zu erwarten.

Egal - Meisterschaft geht an den KSV. Uwe Wolf hat seine Maßgabe, im Schnitt zwei Punkte pro Spiel zu erreichen, mit 70 Zählern aus 36 Spielen fast erfüllt. Wenn er die Relegation auch noch als Punktspiele für sich definiert, würde er mit zwei Siegen gg. Kiel sogar im Wortsinn eine saubere Punktlandung hinlegen. Ich persönlich wäre ja auch mit ´nem Sieg und ´nem Remis gg. Kiel vollauf zufrieden, aber Uwe Wolf fordert als Pedant sicher die Maximalausbeute :lol: :lol:

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 38. Spieltag 2012/13

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Mai 2013, 23:02

keichwa hat geschrieben:Und Pfullendorf hat mal wieder den kopf aus der schlinge gezogen :wink: Schnell weg hier...
:o

Es reicht ja, wenn die nächste Saison nur einmal zum KSV nach Nochthessen müssen - nach Bananental :P 8)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 38. Spieltag 2012/13

Beitrag von keichwa » 26. Mai 2013, 09:40

ksv-schwabe hat geschrieben:Es reicht ja, wenn die nächste Saison nur einmal zum KSV nach Nochthessen müssen - nach Bananental :P 8)
Ja, auch unter dem gesichtspunkt ist der aufstieg der vorstädter es sehr wichtig :)

PS. Günter hat bereits angeregt, zum spiel der Liliengewächse mit der elektrischn zu fahren. Möglicherweise bahnt sich da doch noch eine fanfreundschaft an.
Karl

Antworten