33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Apr 2013, 00:20

Bitte gegen Mainz die Tore machen, die in Elversberg verdaddelt wurden ;). Aber Achtung: Die fühlen sich in der Fremde sehr wohl: Platz 5 in der Auswärtstabelle.

Die Ausgangsposition vor den letzten sieben Ligaspielen ist jetzt natürlich unglaublich bzw. hervorragend. Bitte so konzentriert weiterarbeiten und -spielen wie offenbar in Elversberg geschehen. Seit der Pfullendoof-Partie blitzt die spielerische Klasse ja endlich wieder auf :).

Was (dem KSV und den Zuschauern) nicht passieren darf, ist die restlichen Gegner zu unterschätzen. Von wegen, das sind alles Pflichtsiege gegen Vereine aus der zweiten Tabellenhälfte (Ausnahme Hoppenstedt). Wenn man die Rückrundentabelle ansieht, ergibt sich ein anderes Bild: Es geht nämlich u.a. gegen die 3. (Zwietracht), 6. (Mainz), 9. (FSV) und 10. Platzierten (Homburg).

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Eimer » 25. Apr 2013, 04:11

Auch schön am kommenden Wochenende:

- Hoffenheim II muss in Großaspach ran
- Lautern II und Eintracht Trier nehmen sich im direkten Duell gegenseitig die Punkte weg

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Apr 2013, 04:34

diese 9 auswärtspunkte muss man sich jetzt um jeden preis vergolden :o
minimum 4 punkte aus den 2 heimspielen - wobei ich dann ein remis gegen mainz vorziehen würde, ich aber insgeheim hoffe (man gott ich dachte das hätte ich beim ksv verlernt) auf 6 punkte. das wir keine gegner abschlachten wissen wir nun.....reicht ja auch wenn wir jedes spiel 1:0 gewinnen :wink: :D 8)
wäre schön wenn die zuschauerzahlen ein wenig klettern würden, aber samstag soll es wieder kälter und regnerischer werden :-?
deshalb 1:0 durch basti schmeer vor realen 2.200 zuschauer.....und wenn ich dann aus den urlaub zurück komme, wird in idar oberstein die relegation gefeiert 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von esteban » 25. Apr 2013, 07:59

Mainz - ein wahrhaft harter Brocken!
5. der Auswärtstabelle, 3. in der Tabelle der Auswärtstreffer, aktuell in guter Form (11 von 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen), letzte Niederlage am 20.3. beim FSV.

Wie immer bei einer Zweitmannschaft die bange Frage: wen bringen sie mit ?
Mit Sicherheit auflaufen wird der kroatische Toptorjäger Petar Sliskovic (11 Treffer in 11 Spielen), der sich als ehemaliger BuLi-Spieler im Wiederaufbau befindet. Auch gefährlich, mit einer Extraportion Motivation versehen und in der Region bestens bekannt: N. Daghfous.
Selbst Shawn Parker hat bereits in der Zweiten gespielt. Genauso denkbar wäre Yunus Malli
(aus der Nordstadt stammend) oder ein erfahrener Abwehrspieler (1.und 2.Liga) Stefan Bell.
Dazu kommt die Lust für Reservemannschaftsspieler, sich beim Tabellenführer einmal vor Publikum zu präsentieren.

Es wird schwer gegen diese Truppe Nulles' Schmuckkästchen sauber zu halten.
Dieses Match kann nur mit einer extrem konzentrierten Abwehrleistung positiv entschieden werden. Hier kommt auf Rahn und Müller Schwerstarbeit zu. Auch im spielerischen Mittelfeldkampf muss man hellwach sein, um die Kombinationsfähigkeiten des Gegners zu unterbinden.
Ja, und dann muss man im Auestadion kontern und den Lucky Punch setzen.
Aber Jungs:
Die Dinger müssen rein - bitte keine Latte mehr! :wink:

Grundsätzlich muss die Mannschaft etwas für die Heimbilanz tun, das war bislang noch zu durchwachsen. Jetzt muss man sich die Heimzuschauer für den Ligaendspurt wieder erarbeiten und für die Euphorie sorgen, die einen dann weit tragen kann...

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Dr. Mabuse » 25. Apr 2013, 09:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben: und wenn ich dann aus den urlaub zurück komme, wird in idar oberstein die relegation gefeiert
Das machen wir schon 1 Woche vorher Zuhause, bei voller Hütte, aber ohne dich :P

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Shooter » 25. Apr 2013, 11:06

KSV: 3
Mainz II: 1

Tore: Pinheiro, Mayer und Henel

Zuschauer: 2.700
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Gonzo » 25. Apr 2013, 11:12

Esteban, perfekt zusammengefast mit den richtigen Schlüssen. Unterschreibe ich Dir Wort für Wort.
ksv-schwabe hat geschrieben:Bitte gegen Mainz die Tore machen, die in Elversberg verdaddelt wurden ;).
...oder gegen Pfullendorf...oder gegen Eschborn... 7 oder acht mal Latte in 3 Spielen sind wirklich genug. So langsam habe ich das Gefühl, alles Aluminium der Welt hat sich gegen uns verschworen ;-) Aber wir trotzen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von 81und3 » 25. Apr 2013, 11:27

3 Auswärtssiege in Folge sollten mind. 4000 Zuschauer gg. Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Co. zur Folge haben.
Ich überlege noch hinzugehen: immer, wenn ich diese Saison daheim bleibe, siegen die Löwen - und umgekehrt :roll:
Ich hör euch schon rufen "bleib mit´m A**** daheime..." :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten