30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 30. Mär 2013, 19:21

Es steht am Freitag ein Spitzenspiel an! Nach einen schwachen Hinspiel gilt es nun wichtige Punkte im Kampf um Rang zwei zu holen

Soweit es stattfindet erfhoffe ich ein 2-0 Sieg durch Becker und Gundelach

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: SV Eintracht Trier-Hessen Kassel

Beitrag von !)aniel » 2. Apr 2013, 10:53

In Trier läuft es derzeit wohl auch alles andere als rund, liest sich alles ein klein wenig wie bei uns :P
Also wenn man ernsthaft im Rennen bleiben will, muss gegen die SVE in der aktuellen Situation unbedingt ein Dreier her!

Siehe hier:
http://www.insane-ultra.de/

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: SV Eintracht Trier-Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 2. Apr 2013, 17:06

Ende der Woche sind 6 Punkte mehr auf dem Konto. Ich weiss es. 8)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: SV Eintracht Trier-Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 2. Apr 2013, 20:03

gut, dass bei trier loboue(tw) rotgesperrt fehlen wird und lengsfeld(tw) angeschlagen ist. dazu noch abwehrspieler hollmann mit der 5. gelben nicht dabei, dann fällt henels gelbsperre hoffentlich nicht so ins gewicht bei uns und andere machen die buden vorne
#10

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: SV Eintracht Trier-Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 2. Apr 2013, 21:18

Bei der Unruhe im Verein und deren Ausfälle sollten wir eigentlich mit dem heute in Ulm frisch getankten Selbstvertrauen gute Chancen haben. Sollte man meinen. Aber die RL Südwest ist eine Wundertüte.
Ich wage mal - leicht euphorisiert und noch etwas benommen vom heutigen Sieg - 3 Punkte für uns vorherzusagen. 2:1 durch die Torschützen, die uns heute den Sieg gebracht haben.

Wir müssen uns die 6 Punkte diese Woche unbedingt einsacken. Heute haben die JUngadler für uns gespielt und ich hoffe, dass Waldhof morgen ebenfalls für uns spielt.
Wäre eine perfekte Woche.

Aber selbst dann, sollten wir weiterhin auf uns selbst schauen und versuchen konstant gute Leistungen abzurufen. Wie man sieht, kann man sich auf niemanden in dieser Liga verlassen. :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: SV Eintracht Trier-Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Apr 2013, 04:42

die 3 punkte in ulm waren für mich die, die man gegen kleinbacardi hat liegen lassen :o
wichtiger war für mich das die mannschaft eine charakterstarke reaktion gezeigt hat :D
da ich immer noch glaube - das sich erst 4 spieltage vor schluss - der spreu vom weizen trennt, wäre ich schon mit einem punkt in trier zufrieden. :wink: .... gut, ich wehre mich auch nicht gegen 3 auswärtspoints :P
tippe auf ein 1:1 tor:schmeer (ist ne geile sau am ball, wenn er gut drauf ist) :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: SV Eintracht Trier-Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 3. Apr 2013, 08:28

In Trier gewinnen wir, bin mir sicher. 6 Punkte Woche, sehr gut. :-?

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: SV Eintracht Trier-Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 3. Apr 2013, 12:36

http://www.eintracht-trier.com/nordhess ... adion.html

Die scheinen sich ja zu freuen :P
Besser kann man ein Spiel wirklich nicht ankündigen...Respekt

Mein Tipp: Auswärtssieg! mit 150 Löwen im Rücken

Antworten