SSV Sand- Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

SSV Sand- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Okt 2012, 17:42

Am Sonntag spielen die Junglöwen gegen den SSV Sand. In den letzten Jahren waren die Spiele gegen den SSV immer schwer und hart umgekämpft.

Aktuell belegt der SSV Rang 3 und liegt fünf Punkte hinter dem Religationaplatz zurück.
Punkte müssen her für den Klassenerhalt

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: SSV Sand- Hessen Kassel II

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Okt 2012, 17:34

SSV Sand - Hes.Kassel II.... 4:2
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: SSV Sand- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 21. Okt 2012, 18:02

unschön aber leider zu erwarten. es ist unglaublich, dass dieser doch starke kader zumindest nicht im mittelfeld der tabelle zu finden ist

Rudi Istenic

Re: SSV Sand- Hessen Kassel II

Beitrag von Rudi Istenic » 21. Okt 2012, 21:45

Der Abstieg droht :(

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: SSV Sand- Hessen Kassel II

Beitrag von keichwa » 22. Okt 2012, 18:31

hessenkassel1987 hat geschrieben:unschön aber leider zu erwarten. es ist unglaublich, dass dieser doch starke kader zumindest nicht im mittelfeld der tabelle zu finden ist
Die verstärkung von seiten der 1. mannschaft hielt sich in grenzen (lt. fupa); leute wie Dieck, Gallus oder Riske sind nicht zum einsatz gekommen:

Code: Alles auswählen

STARTFORMATION
Schlöffel, Tobias
Cichy, Kamil
Mobarak, Usman
Meuser, Moritz ausgewechselt für Konstantinos Drizis (68.) 
Gül, Okan ausgewechselt für Nima Latifiahvas (61.) 
Maresca, Gianluca 1:2 (40.)ausgewechselt für René Ochs (46.) 
Senghore, David 0:1 (13.)
Osmanoglu, Murat
Wörner, Jens
Dawid, Marco
Susilovic, Marijo
EINGEWECHSELT
Drizis, Konstantinos eingewechselt für Moritz Meuser (68.) 
Latifiahvas, Nima eingewechselt für Okan Gül (61.) 
Ochs, René eingewechselt für Gianluca Maresca (46.) 
Ich frage mich, was mit Weingarten ist? Verletzt? Man hört so gar nichts mehr von ihm.
Karl

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: SSV Sand- Hessen Kassel II

Beitrag von MarkusF » 22. Okt 2012, 19:43

Sehr gute Frage: Was ist eigentlich mit Weingarten???
Ab heute wird's besser!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: SSV Sand- Hessen Kassel II

Beitrag von Uncle Sam » 23. Okt 2012, 13:18

Traurig, den KSV2 im Keller anzusehen! :cry: Letztes Jahr auf den 2.Platz und jetzt sind die im Keller. Wo ist der Haken, warum der KSV2 jedes Mal verliert?
>>>KaaEssVau<<<

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: SSV Sand- Hessen Kassel II

Beitrag von Pontius » 23. Okt 2012, 18:44

PascalKSV hat geschrieben:Traurig, den KSV2 im Keller anzusehen! :cry: Letztes Jahr auf den 2.Platz und jetzt sind die im Keller. Wo ist der Haken, warum der KSV2 jedes Mal verliert?
Meistens liegt es daran, dass der Gegner ein oder mehr Tore mehr schießt als der KSV.
Habe das schon des öfteren beobachtet.

Antworten