32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Apr 2013, 13:00

Home_Auestadion hat geschrieben:Zu Damm der kommt dieses Jahr zu 95 Prozent nicht wieder zurück..
ich hoffe doch, du meinst diese Saison

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 22. Apr 2013, 14:17

Meister-Yoda hat geschrieben:Jetzt darf Elversberg mal zeigen was sie drauf haben. 8)
Bzw. dürfen wir das zeigen. Trotz der Tendenzen, der Schwächephase Elversbergs, der mittelmäßigen Heimstärke in diesem Jahr (2013 nur ein einzige Punkt zuhause), unserer Auswärtsstärke... das wird ein ganz schweres Ding und ungemein wichtig im Kampf um die Relegationsplätze.

Die Aufgabe gegen Mainz am Samstag wird ebenfalls extrem schwierig. Die spielen eine gute Rückrunde und sind verflucht auswärtstark. Danach wartet Hopp€nh€im 2 - ein Gegner, der uns (wie auch Freiburg) schon immer schlecht gelegen hat und gegen den wir traditionell nicht gut aussehen. 5-7 Punkte sollten es schon werden, wenn wir oben bleiben und weiter von der Relegation träumen möchten. Deshalb: Volle Konzentration auf das Wunder, Löwen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 22. Apr 2013, 18:28

ksv-schwabe hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:Megafon, Trommeln, Musikinstrumente und andere mechanische Lärminstrumente sind aufgrund von Anwohnerklagen verboten. Dies ist nicht verhandelbar, da Gerichtlich so entschieden.
Das ist ein Scherz, oder? Bei der Bundesstraße und Bahnlinie (Höllentalbahn, sic!) direkt hinter den Gästestehplätzen ist das wohl vernachlässigbar ...
Ich vermute, dass mit "anwohnern" die kleingartenleute gemeint sind... Frueher haetten mich diese 2 1/2- 3 stunden fan-krach auch genervt...
ksv-schwabe hat geschrieben: Die Vorredner haben das Spiel ja bereits prima zusammengefasst. Hinten war die Konzentration über die gesamte Spielzeit da, die Freiburger konnten immer wieder bis zum Strafraum kombinieren, aber dann war Feierabend. Das sah mit fortschreitender Spieldauer immer souveräner aus :).
Wenn die Konter ebenfalls so konzentriert ausgespielt worden wären (es gab schon einige), hätte man den Sack auch früher zumachen können (müssen).
Unbedingt. Vielleicht werden im training zu komplizierte dinge geuebt, die dann im spiel selten bis nie funktionieren koennen. Die baelle werden recht oft blind in den freien raum gespielt, wohin dann niemand unterwegs ist. Oder es wird unnoetig ein haken zu viel gemacht.
Zur Qualität des Elfers gab es im 30-40 Mann starken Gästeblock allerdings konträre Ansichten ;-).
Ja, in meinen augen war der schuss plaziert gedacht (und deshalb nicht bedingungslos hart geschossen), landete aber ca. 1m neben dem pfosten. Zumindest sah es von meiner position so aus. Zu allem elend ist niemand so recht hinter dem ball hergesprintet, um eventuell den abpraller zu erobern -- ich kann mich hier aber auch taeuschen und wuerde gern davon bewegte bilder sehen ;)

Alles in allem war es aber sehr ansehnliches spiel unserer loewen und auch Bobo hat seine verteidigungsaufgaben so gut wie immer gut erfuellt. Zugeben muss man allerdings, dass unsere abwehr ein paar mal ausgehebelt war und wir uns ueber das glueck des tuechtigen freuen konnten.
Karl

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Jens » 22. Apr 2013, 18:36

Seitdem ich die Mannschaft in der Rückrunde eigentlich schon fast abgeschrieben habe, spielt sie zumindest erfolgreicher. Also sage ich, das wird auch in den nächsten Spielen nichts, absolut rein gar nichts!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 22. Apr 2013, 18:39

Das wird auch nix... gar nix... deswegen sag ich ja mit viiiiiiiel Glück... und so viel Glück gibt es nicht.

Hätte auch keinen Sinn wenn die auf einmal auch noch die Religation erreichen... wie willste das den Leuten verkaufen? Aufstiegsspiele geht gar nicht... Aufstieg schon mal überhaupt nicht... zu viele Herzinfarkt gefährdet...

Aber wie ich bereits sagt... mit viiiiiiiel Glück wirste 3.!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von sepp » 22. Apr 2013, 20:06

MRSAP hat geschrieben: Aufstiegsspiele geht gar nicht... Aufstieg schon mal überhaupt nicht... zu viele Herzinfarkt gefährdet...

Ich bin definitiv einer davon !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2013, 01:14

sepp hat geschrieben:
Ich bin definitiv einer davon !
Wir sind zu zweit ;-)

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von sepp » 23. Apr 2013, 19:39

Gonzo hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:
Ich bin definitiv einer davon !
Wir sind zu zweit ;-)
Ich erinnere mich gerade an die Aufstiegsspiele in Lohfelden und am Bornheimer Hang zurück.
Ohne Alkohol und viel Nikotin hätte ich das alles nicht überstanden. :roll:

Ach wenn`s doch bloß schon so weit wäre ...
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten