Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Dr. Mabuse » 25. Mai 2012, 12:24

Fiesel hat geschrieben: @Dr. Mabuse: 1. Das Testspiel wird lt. Abi wohl nicht in der Vorbereitung sein, sondern eher Richtung Oktober. 2. Ich habe nirgends gelesen, dass der BVB für lau kommt. Das ist eine Interpretation von einigen aus dem Forum, die ich nicht teile.
Ich meine schon es hätte gehiesen, durch die guten Kontakte von Abi zu Watzke würde der BVB ohne Antrittspämie kommen. Aber monentan gilt eh wohl nur abwarten was noch alles passiert :-?

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Corona » 25. Mai 2012, 12:28

Abramczik im Extra-Tip: "Es ist toll, dass die kommen – ohne Startgeld. Ich gehe davon aus, dass wir im Oktober spielen."
http://markt-spiegel-online.de/2012/05/ ... klar%E2%80
Laut Abramczik soll die Borussia für lau kommen.
Hasta la Victoria siempre!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Moeless » 25. Mai 2012, 12:28

!)aniel hat geschrieben:@Moe:
Beispielsweise weil das wahrscheinlich soviele zahlende Zuschauer anlocken würde, wie die letzten 10 Heimspiele zusammen?! :roll:
mag ja sein, aber es gibt aktuell offensichtlich andere und zugleich wichtigere Aufgaben zu erledigen als ein Testspiel zu bestreiten.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Dr. Mabuse » 25. Mai 2012, 12:31

Moeless hat geschrieben: mag ja sein, aber es gibt aktuell offensichtlich andere und zugleich wichtigere Aufgaben zu erledigen als ein Testspiel zu bestreiten.
Klar. Aber es geht nicht um ein Testpiel gegen Hümme. Es geht um ein Spiel was dringent gebrauchte Kohle in die Kassen spülen würde, um die wichtigeren Aufgaben angehen zu können

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Gonzo » 25. Mai 2012, 12:34

Fiesel hat geschrieben:Ich habe nirgends gelesen, dass der BVB für lau kommt. Das ist eine Interpretation von einigen aus dem Forum, die ich nicht teile.
Nein, Fiesel, das wurde so kommuniziert. Abi finanziert sich angeblich mehr oder weniger selbst über das Freundschaftsspiel. Würde man dafür bezahlen, braucht es keinen Abramczyk um das Spiel zu bekommen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von MW » 25. Mai 2012, 12:37

Fiesel hat geschrieben: @Dr. Mabuse: 1. Das Testspiel wird lt. Abi wohl nicht in der Vorbereitung sein, sondern eher Richtung Oktober. 2. Ich habe nirgends gelesen, dass der BVB für lau kommt. Das ist eine Interpretation von einigen aus dem Forum, die ich nicht teile.
Dann musste mal besser aufpassen! der Herr Abi persönlich hat das so verkündet via Extratip,sinngemäß sagte er "toll das die kostenlos antreten".

Ach und was hier noch garnicht beachtet wurde: Es wurde doch immer gesagt, das die Einnahmen dieses Spiels dafür verwendet werden sollen Abramcik zu bezahlen! Im Klartext: Davon haben wir nix weiter außer das der bezahlt wird......

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Gonzo » 25. Mai 2012, 12:44

MW hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben: @Dr. Mabuse: 1. Das Testspiel wird lt. Abi wohl nicht in der Vorbereitung sein, sondern eher Richtung Oktober. 2. Ich habe nirgends gelesen, dass der BVB für lau kommt. Das ist eine Interpretation von einigen aus dem Forum, die ich nicht teile.
Dann musste mal besser aufpassen! der Herr Abi persönlich hat das so verkündet via Extratip,sinngemäß sagte er "toll das die kostenlos antreten".

Ach und was hier noch garnicht beachtet wurde: Es wurde doch immer gesagt, das die Einnahmen dieses Spiels dafür verwendet werden sollen Abramcik zu bezahlen! Im Klartext: Davon haben wir nix weiter außer das der bezahlt wird......
Spinnen wir das weiter: 15.000 Zuschauer mal vermutlich 12 Euro Eintritt im Schnitt, macht 180.000 Euro. Stadionmiete und Steuern ab... da bleibt immernoch ein A.rsch voll Geld, vermutlich deutlich mehr, als ein Marc Arnold in der 2. Liga bekommt. Naja, abkassiert haben schon andere beim KSV...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Dr. Mabuse » 25. Mai 2012, 13:00

Gonzo hat geschrieben: Spinnen wir das weiter: 15.000 Zuschauer mal vermutlich 12 Euro Eintritt im Schnitt, macht 180.000 Euro. Stadionmiete und Steuern ab... da bleibt immernoch ein A.rsch voll Geld, vermutlich deutlich mehr, als ein Marc Arnold in der 2. Liga bekommt. Naja, abkassiert haben schon andere beim KSV...
Das kann ja nur heißen, das die Einnahmen unter anderem genutzt werden, um ihn zu bezahlen, und er damit kostenfrei geholt wurde, da er ja den BVB mitbringt. Wenn er den ganzen Reingewinn einstreichen kann, dann ... sag ich jetzt besser nicht öffentlich was ich denke

Antworten