20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von 184. » 9. Mär 2011, 23:05

SVD98 UlraFAN hat geschrieben:Das wars Leute !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt fang Ihr an zu verlieren, in Worms setzt es die nächste Niederlage :lol: :lol: :lol: Ihr packt es wieder nicht diese Saison , oh wie ist das schön, so ein Tag könnte nie vergehen :D :D :D
Sehr geehrter Herr Neuanmeldung;
es freut uns, Sie im Forum des Tabellenführers Willkommen zu heißen. Es war die letzten Wochen sehr ruhig mit Beiträgen aus der Wissenshaupstadt geworden. Wir hoffen, daß nach den weiteren Spieltagen dies nicht Ihr 1. und schon letzter Beitrag war. Wäre schön auch weiterhin Ihren Fußballsachverstand hier in die Diskussionen einbeziehen zu können.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von ulath-von-chassalla » 9. Mär 2011, 23:16

Ich muss mich an dieser Stelle mal outen.....ja, ich sitze auf der Haupttribüne und das, obwohl ich kein Rentner, ja sogar weit von der 40 entfernt bin. Und trotzdem bin ich immer lautstark beim Spiel dabei.

Das zum allgemeinen Verständnis hier.

Was mich jedoch heute mal wieder wahnsinnig und mich fast zum Körperverletzer gemacht hat, ist dieses Gepfeife gegen unsere Spieler. Ich halte das für eine absolute Frechheit und das Allerletzte, unsere Jungs auszupfeifen. Selbst wenn sie mal nicht so dolle spielen (siehe 1. HZ), kann es doch wohl nicht angehen, die eigene Mannschaft auszupfeifen.
das musste mal gesagt werden.

Anderes Thema: Ich muss zugeben, ich war immer ein Anhänger von Rene Ochs, mochte seine Spielweise (besonders in der Saison 08/09 mit Tornie) und seine Quirligkeit.
Doch was Rene in letzter Zeit abliefert, tut mir teilweise schon wirklich weh. Ich habe noch kein Spiel gesehen, bei dem er wirklich überzeugt hat, in den letzten Spielen (ich gehe dabei von Heimspielen aus) war seine Leistung desolat. Ich würde zu gern von unserem Trainer wissen, warum er immer noch an ihm festhält. Nicht nur heute war seine Leistung unterirdisch und ich denke auch, dass man Rene keinen Gefallen damit tut, wenn man ihn so spielen lässt. es ist auch für die Mannschaft nicht gut, eine, man muss es leider sagen, solche Gefahrenquelle auf dem Platz zu haben, vor allem dann nicht, wenn wir wirklich sehr gute Alternativen haben.

Zum Spiel: Die Jungs haben die Seuche am Fuß, jetzt muss irgendwie der Knoten platzen und die Pille wieder ins Tor. Mehr bleibt nicht zu sagen. ich würde mich Jensen (der Junge wird immer besser) anschließen mit der Aussage: Wir können uns nur noch selbst schlagen. Die Mannschaft ist intakt, technisch gut ausgebildet, souverän und von der Besatzung am Stärksten in der Liga. Also, Arschbacken zusammen, Schnutz hochziehen und weitergehts, ihr Löwen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

da98
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mär 2011, 23:53

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von da98 » 9. Mär 2011, 23:56

des war wohl nix :D

..ihr WERDET verkacken -> denkt an diesen beitrag, haltet ihn in ehren

sunny_ksv
Beiträge: 439
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von sunny_ksv » 10. Mär 2011, 00:08

ääähh, ööööhhh - was soll man jetzt noch sagen? Nichaufsteigbar oder same procedure as every year wie im Chat der HNA zu lesen? oder vielleicht dann doch "kann passieren", "Mund abwischen"? K.A., Frust....

Alter Sack
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mär 2011, 17:06

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Alter Sack » 10. Mär 2011, 00:13

Meine Fresse, was macht euer Team denn?? Habe auf einen Sieg von euch gehofft, damit ihr dann am Samstag das ganze etwas lockerer in Worms angeht.War wohl ein Satz mit X. Jetzt wäre ich wirklich mit einem Punkt gegen euch hoch zufrieden...... 8)

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Entenmann » 10. Mär 2011, 00:46

Dammit, Janet! Franken sind doof! Franken machen Bilanzen kaputt!

Die erste Halbzeit war reinster Sadismus dem Publikum gegenüber, wofür die zweite Halbzeit dann aber beinahe entschädigte, wären da nicht die vielen ungenutzten Gelegenheiten gewesen. Ein Unentschieden wäre aufgrund des engagierten Spiels am Ende durchaus verdient gewesen. Dass die Unsrigen das Tor nicht trafen, lag sicher nicht an irgendwelchen Zweitliga-Spielern, sondern einzig und allein an unseren Spielern und den Maßen des Tores. Der Verweis auf die eingesetzten Profis ist nicht mehr als eine lahme Ausrede.

Allerdings hatten die Ferder außer dem Elfmeter auch einige Möglichkeiten, dem Sack einen anständigen Knoten zu verpassen. Zwei Faktoren verhinderten dies: Das überhastete Offensivspiel der Kleeblätter gegen unsere erneut wenig löwenhafte Abwehr - Seit wann haben Löwen Federn und Schnäbel? - und der bärenstarke Jensen.

Uns fehlte eben vor dem Tor das Glück, dass wir heute in der Abwehr sowie gegen Bornheim insgesamt noch hatten. Die Engländer sagen: Win some, lose some. Es ist an der Zeit, mal wieder Ersteres zu tun. Zehn Punkte aus den kommenden vier Spielen sind Pflicht.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Home_Auestadion » 10. Mär 2011, 01:11

Sooo...

Also was ich auch loswerden muss zu aller erst...das ich der Meinung bin das es garnicht aktzeptabel ist die Mannschaft auf dem Weg in die Kabine auszupfeifen....!!

Zum Spiel...Man kann den Löwen FAST nichts vorwerfen außer das die Tore fehlten...Torchancen waren ja da...nennt es unvermögen oder ähnliches...aber was mir schon des öfteren aufgefallen ist das uns meiner meinung nach ein schneller Stürmer fehlt ein kleiner flitzer eben....

Zu den Aussichten im Bezug zur Restlichen Saison lässt sich sagen das wir schonmal starke Duelle hinter uns haben...allerdings rein aus Ergebniss sicht ein Negativ trend zu erkennen ist...sollten wir die nächsten Spiele gewinnen wäre natürlich alles im Lot...aber auch die duelle gegen Worms und Memmingen sind keine Punkte die wir eben so mitnehmen können...sie werden sich den ***** aufreisen den Tabellenführer ein beinzustellen....

Sei es wie es Sei...3 Punkte in beiden spielen und es kehrt mal wieder ruhe ein!..

PS: Danke Morten Jensen...Hammer Leistung heute !! Vielen Dank 8) 8)

Carrera132
Beiträge: 11
Registriert: 13. Aug 2010, 19:55
Wohnort: Südseite Brasselsberg

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Carrera132 » 10. Mär 2011, 01:26

Die erste Halbzeit muss abgehakt. Die Zweite macht Mut, weil Chancen erarbeitet worden, nicht nur über Standards, sondern auch aus dem Spiel heraus. Leider wurde nicht eingenetzt. Jedoch war ein Fortschritt, im Vergleich zu den letzten Spielen, deutlich zu sehen.

Mit Zepek wird die Verteidigung sicherlich stärker in Worms, mit Koitka in seiner jetzigen Form, findet wieder ein Flügelspiel statt und vielleicht wäre es auf der linken Seite mal wieder Zeit, zumindest eine Halbzeit, für Matys.
Zu @ ritterulath, völlig d´accord, Pfiffe gegen das eigene Team sind unfassbar dämlich. Ochs beurteile ich ähnlich. Zur Zeit muss er vor sich selbst beschützt werden. Eine Pause würde ihm sicherlich gut tun.
Die Unke sagt: "Früher war alles besser - sogar die Zukunft"

Antworten