Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
svenson
Beiträge: 80
Registriert: 13. Sep 2006, 21:47
Wohnort: München

Beitrag von svenson » 19. Sep 2007, 20:44

So ein Schmarrn!!!Keine Bilder mehr machen!!Sowas kanns auch nur in Kassel geben.
Das ist ja wohl echt lächerlich.
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 19. Sep 2007, 21:30

Warum ist das langezogene, Rot-Weiße Tuch an der Seite des Fanblocks weg?

92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

Ausbau Auestadion?

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 19. Sep 2007, 23:40

Also ich kenne das Stadion noch als die Mannschaft in Liga .2.gespielt hat.
Aber den Umbau verstehe ich nicht ganz.Andere Regionen in Deutschland bauen neue und auch Zeitgerechte Stadien und reisen solche Stadien ab ,wie wir sie in Kassel momentan versuchen umzubauen.Natürlich ist die Stadt in solchen Angelegenheiten weit von einer Bestform entfrernt,aber man kann auch nicht über das Stadtsäckel entscheiden wenn nichts kommt,oder man in den letzten Jahren versäumt hat den Sport nur dann zu Unterstützen wenn ein Verein wie der KSV Hessen wieder ins Rampenlicht rückt.Jetzt, sind die Gefordert die die hiesige Politik und den Sport fördern wollen und auch die Fans die Fussball auf dem neuen Nievau aufrecht erhalten wollen.
Trotzdem appeliere ich an jeden KSV -Fan alles zu versuchen unsere Stadt
positiv zu Unterstützen um unseren Verein nach vorn zu bringen. :-?

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 19. Sep 2007, 23:57

pitscher hat geschrieben:Verheimlichen können die doch eh nichts während der Saison. Man sieht doch alle 2 Wochen ob sich was getan hat. Da machen wieder arme Würstchen auf dicke Hose. :roll:
So siehts aus, da kann man echt nur mit dem Kopp schütteln.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ja, sehr schade.

Wobei es uns doch gar nicht darum geht irgendjemanden an den Karren zu fahren. Daß unserer unfachmännischen Meinung nach (schon von Anfang an ... ... ) zu langsam gearbeitet wird - damit haben wir uns doch schon lange abgefunden.

Vielmehr geht es doch um die geradezu kindliche Freude an jedem Spatenstich, an jedem auch noch so kleinen Fundament, eben an Fortschritten aller Art, die wir einfach voller Vorfreude auf das endgültige Ergebnis nur genießen möchten.

Aber das verstehen wohl nur die Leute, in deren Brust ein Löwenherz schlägt ...

Grüße von Ecki
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


@KSV-Schlagge
Wieder einmal 'Besten Dank' für die Foddos, und dein Engagement. Ich hoffe es gelingt dir auch zukünftig noch das ein oder andere Bild zu knipsen :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 20. Sep 2007, 15:57

Am Samstag sieht eh jeder wie weit oder nicht weit wie die Herrschaften sind.
Wieso in Gottes Namen dürfen unter der Woche keine Aufnahmen gemacht werden?

Beamtenlogik.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlagge » 26. Sep 2007, 21:40

Gute Frage Reitenbreiter! Aber da ich ja niemandem dadurch schade, werde ich weiterhin Fotos machen. Immerhin wird's ja unter anderem auch von meinen Steuergeldern bezahlt. Und ich will ja auch sehen, was ich für mein Geld bekomme. ;-)

Deshalb hier ein paar neue Pics. Für alle die am Samstag im Stadion waren, werden die Bilder groß keine Neuigkeiten bieten. Fortschritte sind kaum sichtbar. Was nicht heißen soll, dass es sie nicht gäbe !!!


Bild



Bild



Bild


Mehr Pics: http://www.Kasseler-Schlagge.de/Stadion ... tember.htm
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

TOBS
Beiträge: 364
Registriert: 2. Apr 2007, 13:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von TOBS » 27. Sep 2007, 16:15

Mal wieder Klasse Bilder! :wink: :wink:

hase.aks03
Beiträge: 239
Registriert: 26. Okt 2006, 17:55
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von hase.aks03 » 27. Sep 2007, 17:51

TOBS hat geschrieben:Mal wieder Klasse Bilder! :wink: :wink:
...wie immer halt!!! :D
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten