Die Nerven liegen blank

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 13:33

Wenn ich mir hier die Einträge so ansehe, scheinen die Nerven schon völlig blank zu liegen. Jungs, es sind erst 3 (drei!) Spieltage absolviert. Sicherlich machen die gezeigten Leistungen nachdenklich. Es ist aber noch kein Grund in Panik zu verfallen. Ruhig blieben, am Freitag wird der erste Sieg eingefahren. Sollen die ganzen Erfolgsfans doch zu den Huskies gehen.

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ChristianN » 30. Aug 2001, 13:51

Dem kann ich nur zustimmen! Über das massive Geheule und die Weltuntergangsstimmung hier im Forum kann ich nur den Kopf schütteln. Meine Güte, es sind 3 Spiele gespielt und noch sooo viele Punkte zu vergeben. O.K., wir haben unsere "Krise" zu Beginn der Saison, aber andere Mannschaften werden auch noch schlechte Phasen haben!

Gast

Beitrag von Gast » 30. Aug 2001, 18:12

Diese schlechten Phasen haben wir aber auch jede Saison...........

Antworten