Hoffenheim plant Tranfercoup

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Hoffenheim plant Tranfercoup

Beitrag von Supermario » 29. Aug 2007, 07:55

Wie ich gestern Abend auf Videotext lesen durfte oder musste, will Hoffenheim einen 20 jährigen Brasilianer für 9 Millionen Euro verpflichten. :o

Die wollen es anscheinend wissen, ist schon absoluter Wahnsinn, was die da wieder an Geld locker machen, ganz großes Kino Herr Hopp

ksvfanausberlin
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jun 2007, 08:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von ksvfanausberlin » 29. Aug 2007, 08:22

Das hab ich auch schon vermehrt gelesen und da wird sicherlich auch was wahres dran sein und bestimmt nicht der letzte coup den hoppenheim vollziehen wird...aber leider ist Geld nicht alles Herr Hopp! 1 Punkt nach drei Spielen, Abstiegsplatz, da haben andere Aufsteiger mit weit weniger Geld doch ein bisschen besser gemacht...


Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Beitrag von Flo341 » 29. Aug 2007, 18:03

auf der einen seite finde ich es nur noch widerlich was die da machen, auf der anderen seite muss man ehrlich sagen würde ich dem ksv mal einen kleinen teil der finanziellen mittel hoffenheims wünschen

Antworten