Der Abstiegskampf hat begonnen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 19:18

Hallo Fans, wer heute in KB war, der weiß das der Abstiegskampf für den KSV begonnen hat.Ich will heute keine Einzelkritik vornehmen, da alle scheiße gespielt haben und 0 gekämpft haben.Nachdem Wattenbach zu Hause mit 2:3 gegen Willingen verloren hat, weiß man unsere Leistung der letzten 3 Spiele einzuschätzen.
Die Leute die Zuschlag gefordert haben sollen mal ganz stille sein,der war so scheiße und hat keine Chance mehr in der Landesliga.Der Rest der Manschaft soll sich was schämen, alle dünne, ihr seid es nicht Wert angefeuert zu werden.
20.000 DM für Akkoyoun standen im Raum, der ist keine 2,-DM Wert.
Regionalligaspieler?Alles Flaschen!!
Schämt Euch, das hat keiner verdient was ihr zeigt!
Und ich sage es heute wieder(übrigens habe ich das schon vor der Saison gesagt).
WER SOLL DIE TORE SCHIESSEN?????????
Wie kann man sich so alles versauen wie die >Manschaft?
Wir haben nur Mist und Verletzte eingekauft!!!!!!Das gibts bei keiner anderen Manschaft!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 19:21

WIR MACHEN UNS JA IN GANZ HESSEN LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 19:28

Unser nächster Gegner Ziegenhain hat heute gegen hersfeld mit 3:1 gewonnen, richtet Euch auf die nächste Niederlage am Freitag ein!

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 21:26

Tja, man muß der Wahrheit ins Auge sehen. Schönlabern ist nicht mehr !

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 22:58

Quatsch !!!! Sieg gegen ziegenhain!!!!!!
AUFSTIEG 2002 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten