Trainerentlassung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 19:35

Es ist für Terry Scott persönlich nicht schön, aber die Entscheidung ist absolut
richtig. Hoffentlich besinnen sich die
Spieler auf das, was sie eigentlich können.
Mein Trainervorschlag:
Hans-Ulrich Thomale. Er ist vor kurzen in
Erfurt entlassen worden. Er kennt sich im
Kasseler Umfeld aus und ist, so glaube ich
"ein harter Hund".
Das ist in der jetzigen Phase sehr wichtig.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Aug 2001, 20:55

Obwohl ich in meinem Beitrag (Korbach -Schlimmer gehts nimmer ...) deutlich den Abschied von Trainer Terry Scott gefordert habe, hätte ich nicht gedacht, daß es so schnell gehen würde.
Mit seinem schnellen Rücktritt ebnet er den Weg für schnelle Veränderungen. Ich ´kann mir vorstellen, wie schwer ihm dieser Schritt gefallen ist. Dennoch hat er eingesehen, daß er in kurzer Zeit nicht die Veränderungen hätte bewirken können, die jetzt dringend erforderlich sind.
Für dieses selbstlose Verhalten im Interesse des Vereins muß ich ihm meine Hochachtung zollen.
Ein Schritt ist getan, jetzt muß endlich auch die Mannschaft Leistungsbereitschaft zeigen.
Wenn das am Freitag erfolgt, werde ich mit Freuden meine negativen Saisonerwartungen korrigieren.
Auf geht´s KSV. Wir wollen endlich mal wieder die wahren Löwen sehen!

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 16:29

Also mal ehrlich, als wir aufgestiegen sind habt ihr euch alle gefreut das Terry Trainer wir.. Jetzt spielt die Mannschaft einfach nur grottenschlecht und alle mach ihn fertig. Das das Fußballgeschäft manchmal übel ist war mir ja schon klar, aber Ihr seit die Krönung! Es gibt keinen Verein in der Landesliga wo der Druck so groß ist und das nur weil alle vom Aufstieg reden!!! Seit doch mal realistisch und fordert keinen Horst Schmidt der in der Regionalliga schon versagt hat oder redet von Leuten die viel zu viel Geld kosten. Genau das ist das Problem, warum kann man denn beim KSV nicht mal realistisch bleiben und nicht davon aus gehen das man jedes Jahr mit einer neuen Mannschaft spielt und aufsteigt.. Und erst recht nicht mit Leuten die schon früher beim KSV gespielt haben und meiner Meinung schon hätten früher kommen können z.B. in der A-Klasse ab sich zu fein waren und jetzt einfach null bringen!!!

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 19:50

Moment! Gefreut hat sich keiner auf die interne Lösung. Wie kann man als Spieler Respekt vor jemanden haben der eben noch mit mir in einem Team gespielt hat? Aber wir haben es auf uns zukommen lassen. Terry hat uns viel geholfen letzte Saison und in der Bezirksliga, aber irgendwas hat jetzt nicht mehr gepasst. Wir brauchen jemanden der die Mannschaft nicht kennt und vorurteilslos an die Sache rangeht. Und die Mannschaft in den Allerwertesten treten kann.

Antworten