Bitte einen Motivator

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 16:09

Horst Schmidt ist nicht hart genug.
Jörg Müller war schon o.k., bis es eben nicht mehr ging.
Vielleicht hat er ja noch einen Zwillingsbruder?
Drube wäre eine gute Idee. Wenn er noch unter Vertrag ist, RAUSKAUFEN!
Oder einen jüngeren Bruder von Rolf Schafstall, Werner Biskup etc., haupsache Besenhart und BEZAHLBAR!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 28. Aug 2001, 16:13

[quote]
Anonymous schrieb am 2001-08-28 15:54 :
Bitte bitte schreibt doch nicht so einen Müll!!! Es glaubt doch wohl nicht einer von Euch das Terry sich hat rausmoppen hat lassen von einer Mannschaft die zum Teil aus möchte gern Stars besteht?????? Jeder normale Mensch lässt sich auch nicht in der "Landesliga" von irgend welchen Deppen als Arschloch etc. beschimpfen!!!!!!!!!
Hut ab Terry!
Ja was glaubst denn du warum der
Terry zurücktreten musste? Weil die Herren Superstars ihn total haben hängen lassen & nicht wegen irgendwelcher Beschimpfungen.Selbst wenn es daran gelegen hätte, wäre das Team der mit seiner Fussballverweigerungshaltung der Auslöser gewesen! Tja das ist jetzt sowieso alles graue Theorie und ich bin mir sicher das am Freitag einige urplötzlich wieder wissen wie man einen Pass über 3 Meter zu spielen hat! War nach Jörg Müllers Entlassung genauso.

Antworten