Bundesliga 33.Spieltag

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
westfale81
Beiträge: 18
Registriert: 15. Mai 2007, 10:37
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von westfale81 » 15. Mai 2007, 21:57

Ich find es doch sehr witzig das die Dortmunder jetzt son jubel trubel heiterkeit schieben. Metzelder zum Beispiel verkauft jetzt T-Shirts mit dem Aufdruck "Meister der Herzensbrecher" find ich (als Schalker) persönlich schon witzig. Aber als BVB'ler sollte man diese Saison mal ganz kleine Brötchen backen. Vielleicht auch mal etwas selbstironie. T-Shirts mit dem Aufdruck "Fastabsteiger" oder "2. Liga wir kommen noch". Schalke hat absolut scheiße gespielt. Aber der S04 hat die Meisterschaft nicht in Dortmund verspielt sondern schon in Wolfsburg, gegen Leverkusen, HSV und zuletzt gegen Bochum. Ich gönne es Stuttgart, ist ne geile Mannschaft. Vor der Saison hätte ich dem S04 nur Platz 3-5 zugetraut. Von daher mein Respekt. Meine Meinung: Besser 50 Jahre kein Meister als 1 Minute BVB Fan.

königsblauer Gruß
Bild
Immer Sonntags von 20:00 bis 22:00 UHR

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 16. Mai 2007, 15:03

westfale81 hat geschrieben:Ich find es doch sehr witzig das die Dortmunder jetzt son jubel trubel heiterkeit schieben. Metzelder zum Beispiel verkauft jetzt T-Shirts mit dem Aufdruck "Meister der Herzensbrecher" find ich (als Schalker) persönlich schon witzig. Meine Meinung: Besser 50 Jahre kein Meister als 1 Minute BVB Fan.

königsblauer Gruß
das muss man nit verstehn oder?das kann man als schalker nit lustig finden sorry. :roll:
Aber der letzte satz stimmt.lieber meister der herzen bzw 4 minuten meister als ne zecke oder ein münchner papsack.

Antworten