KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Stafford
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mai 2004, 11:35
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Stafford » 7. Apr 2007, 18:07

hoffe das du nicht recht behälst :-(


wenn wir absteigen sind wir maustod die nächsten 100 jahre.....

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 7. Apr 2007, 18:07

Ein echt beschissener Fussballnachmittag!
Sich so in einem Derby vorführen lassen ist schon bitter und den treuen Fans kaum zuzumuten!!!!! Von den 8000 dürften gegen Saarbrücken höchstens die Hälfte wieder kommen.
Irgendwie hat einfach nichts gepasst, alle Bälle landeten beim gegner, der nicht mal richtig gefordert wurde- ich könnte drauf Wetten der SVD hätte locker noch 1,2 Schippen drauflegen können.
Ganz stark war nur Oli Adler und auch gut Mario Klinger (bestimmt 90% seiner Zeweikämpfe gewonnen)- hoffe bei zweiten dass Holger Fach nicht zu genau hingeguckt hat.....
Ganz, ganz dünn die Aussen: Beyer, Berger und vor allem Gölbasi (das 2-0 geht zu 100% auf seine Kappe)- da ging ja gar nichts. Zudem hoffe ich dass wir die Position neben bauer noch besetzt bekommen, weder Wojcek, Cesar oder Aksoy machen auf mich den Eindruck was reissen zu können.
Jetzt muss was passieren in den nächsten 2 Spielen- 3 Punkte sind Pflicht!!!!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 7. Apr 2007, 18:16

KSV-Asti, nu halt mal die Finger still, deine ach so schwachen Lilien hätten uns heut 0:4, 0:5 oder 0:6 schlagen können. Wir sind haarscharf an einer echten Klatsche vorbeigeschrammt.

In der zweiten Halbzeit haben die Blauen nach dem 0:2 klugerweise einen Gang zurückgeschaltet und halt auch auf Zeit gespielt. Ich fand Darmstadt nicht bärenstark, aber auch nicht schwach, höchstens vor unserem Tor. Für eine Mannschaft die um den Klassenerhalt spielt war das vollkommen in Ordnung, vor allem die zweite Hälfte (jedenfalls das was ich noch gesehen habe). Ich glaube aber auch, dass es Darmstadt erwischen wird, bei denen kommt als nächstes Hoffenheim.

Es könnte drauf hinauslaufen, dass wir gegen 1860 II ein echtes Finale kriegen.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 7. Apr 2007, 18:16

in pfullendorf dürfen wer wieder nicht die 3 punkte verschenken sonst sieht es ganz ganz bitter aus

LöwenSupporter
Beiträge: 191
Registriert: 6. Mai 2006, 14:14
Wohnort: Nordkurve

Beitrag von LöwenSupporter » 7. Apr 2007, 18:18

Auch wieder zurück!

Mir fehlen immer noch die Worte! Ich habe lange nicht mehr so ein Grotten schlechtes spiel unserer Löwen gesehen! Das man so ein Derby verlieren kann...klar kein Thema aber Bitte nicht so! da war ab der 1min kein biss drin...Stellungsfehler ohne ende....danke an olli Adler...der uns vor einem Debakel gerettet hat.auffallend schwach Gölbasi....der Mann hat nicht einen Zweikampf gewonnen im gegenteil....wenn er den ball hat fummelt er hilflos durch die Gegend...keine Übersicht für einen freien Mitspieler.... von Beyer mal ganz abgesehen...seinen ausraster bei der auswechslung kann ich überhaupt nicht verstehen..erwartet er bei so einer Leistung noch beifall???Die Truppe aus Darmstadt war wie zu erwarten spielerisch schwach....so eine Truppe sollte man eigentlich vom Platz fegen....nix desto trotz Glückwunsch nach Darmstadt....ihr wart heute das Glücklichere Team! Bin ja nunmal gespannt was der gute Herr M.H jetzt machen will....habe eben das interview auf HR3 gesehen...die aussage von M.H das die Mannschaft in den nächsten spielen Punkten werden...sehe ich etwas anderst...Punkten MUSS! Aber wenn wir in Pfullendorf so auftreten wie heute gegen Darmstadt ....verlieren wir 5:0!! Und dann haben wir in dieser liga nix mehr zu suchen! So eine unterirdische Leistung wie heute habe ich lange nicht mehr gesehen!!


Frustrierte Grüße

:evil: :evil: :evil:

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 7. Apr 2007, 18:21

Reitenbreiter träum weiter!Darmstadt hat auch einen grotten Kick abgeliefert und wenn du was anderes sagst dann haste null Ahnung von Fussball.Meine Meinung und wenn sie dir nicht passt pech! :evil: :evil:

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 7. Apr 2007, 18:22

KSV-Asti hat geschrieben:Reitenbreiter träum weiter!Darmstadt hat auch einen grotten Kick abgeliefert und wenn du was anderes sagst dann haste null Ahnung von Fussball.Meine Meinung und wenn sie dir nicht passt pech! :evil: :evil:
darmstadt hat aber von der ersten minute an gekämpft und das war der klare unterschied!!!

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 7. Apr 2007, 18:28

Was soll denn der arme Hamann machen? Leider gibt es zu den Aussen keine Alternativen. Wen hätte er denn bringen sollen? Wagner??? Naja, wäre vielleicht noch besser gewesen als Aksoy auf die Rechtsaussenposition zu stellen.
Für die Defensive sollte man vielleicht mal Schwager ausprobieren und auf die Rückkehr von Keim hoffen!

Krass auch was vor dem Stadion abging. Wie erwartet gabs es vereinzelte Hauereien. Ist mir ja Latte wenn sich die Hools untereinander, wie geschehen, auf der Wiese, oder vorm Rauchfang auf die Fresse hauen.

Aber als dann direkt neben mir jemanden einfach so die Nase ausm Gesicht geklatsch wurde dachte ich mir "wo sind wir eigentlich". Einfach mal so beim Anstehen am Eingang zur Osttribüne!!!!!!!!!!!

Komischerweise waren wieder erstaunlich viele "fremde Gesichter" dabei- es scheint ja mittlerweile regelrechte Groundhopper zu geben die sich zu solchen Spielen verabreden, obwohl sie weder mit der einen, noch mit der anderen Mannschaft was am Hut haben.

Antworten