KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 7. Apr 2007, 17:14

Kann das Spiel leider nur bis zur 75. Minute beurteilen, da ich dann meine Sachen gepackt habe und gegangen bin. Gehe heut abend noch auf eine Fete und wollte mir wenigstens noch einen Rest gute Laune bewahren.

Mein Gott war das scheusslich heute! Bis auf Olli Adler hat keiner eine regionalligareife Leistung gebracht. Der Zustand der Mannschaft macht Angst! Heute ist ganz brutal aufgefallen, dass wir im Angriff nicht gefährlicher als Lautern II sind. Herausgespielt wird bei uns gar nichts mehr, wir sind absolut abhängig von Standards (Ecken) und Stellungsfehlern des Gegners. Bauer weit unter form, teilweise lustlos, von Wojcik will ich gar nicht reden. Die Krönung war Beyers lahmer Spaziergang nach draußen bei seiner Auswechslung, wofür er sich völlig zu Recht Pfiffe einfing.

Darmstadt hat heute vorgemacht, wie man mit relativ wenig Aufwand 3 Punkte aus Kassel mitnehmen kann. Das 0:3 beruht auf keinen Fall darauf, dass Darmstadt hier wie ein Weltmeister gespielt hat.

Was mich auch tierisch anpisst ist die Tatsache das bei uns niemand mal den Mund aufmacht, niemand mal dazwischenhaut und niemand mal die Mannschaft mitreißt. Der Juskic tritt trotz Verwarnung fröhlich weiter auf die Knochen, wieso nimmt sich den niemand mal zur Brust? Also ich könnt da nicht so ruhig bleiben, tut mir leid.

Viel Spaß gegen Pfullendorf und Saarbrücken.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 7. Apr 2007, 17:16

Und Wojcik eine total ausfall!Wenn er in Wilhelmshaven der beste Stürmer war dann tut mir Wilhelmshaven aber leid!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 7. Apr 2007, 17:24

Zuerst
Vom Liveticker:

59. Min. Gelbe Karte gegen Mavraj
83. Min. Gelbe Karte für Berger und Mavraj

Ist das richtig? Sollte sich der Pu nicht getäuscht haben, wäre der Ausgang dann wenigstens sche*ßegal.

Ansonsten: Nur noch 2 Punkte auf einen Abstiegsrang. Mit dem 0:3 waren wir mehr als gut bedient. Darmstadt hat gewonnen. Mit was? Mit Recht!

Nicht, daß ich mich in der Form aufregen würde, als wäre der Schiri schuld gewesen, oder wenn die Pissnelken Glück gehabt, bzw. als wir alles versucht hätten. Nein, das ist etwas anderes. Wir haben einen absoluten Dreck gespielt. Zur Warnung: Mit so einem Grottenkick steigt man ab.

Einzig Berger, Klinger und Olli Adler, der ewige Hexer, konnten Normalform abrufen. Alle anderen sollten zusehen, mir heute Abend nicht zu begegnen. Saftlos, Kraftlos, Motivationsdefizit. Kein Kampf: 6:1 Gelbe Karten für die Darmstädter sprechen eine deutliche Sprache. Die waren Hardrock - wir Kuschelrock.

Die Außenverteidigung hätte sich heute besser vor dem Spiel eine Zerrung zugezogen. Das war indiskutabel.

Was ich nicht verstehe, ist, daß es nach dieser Leistung sogar Leute gibt, die die Mannschaft dafür noch feiert. Huhu? Wir haben gegen eine schlechte Mannschaft verloren, die heute dazu noch schwach gespielt hat (was einiges über unsere Leistung aussagt). Das war Bockmist, das hatte nichts (aber auch gaaaar nichts) von den Niederlagen gegen Ingolstadt (wo wir einfach überfordert waren) oder Stuttgart (wo das Ergebnis den Spielverlauf auf den Kopf stellte).

Wir hätten heute auch gegen Vellmar verloren und waren kämpferisch wie taktisch sowas von unterirdisch schlecht eingestellt - mir fehlen die Worte...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stafford
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mai 2004, 11:35
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Stafford » 7. Apr 2007, 17:26

mann spiel ist vorbei wieder mal ein derby über das man sich ärgert bzw.freut und am ende zählt doch nur das der ksv und der svd drin bleiben.habe eben den hr3 bericht gesehen und für alle die hier sagen darmstadt steigt ab,was macht dann kassel?wenn der ksv heute 5-7 bekommt darf sich keiner beschweren,oder?

der ksv und der svd gewinnen jetzt einfach die übrigen spiele und gut ist.


Also lasst die köpfe net hängen.....

Wünsche euch allen ein frohes osterfest....


mfg

stafford

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 7. Apr 2007, 17:28

@stafford: Dich gibts auch noch?
Damals noch KingKong...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stafford
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mai 2004, 11:35
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Stafford » 7. Apr 2007, 17:30

sorry du ich war schon immer stafford,ehrlich....und war auch immer fair hier in eurem forum....
Zuletzt geändert von Stafford am 7. Apr 2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Apr 2007, 17:30

Darmstadt hat sich als Team präsentiert. Darmstadt steht nicht zu Recht da unten. Juskic mit einem super Spiel. Herr Hamann hat sich klar getäuscht und den Gegner aufgebaut. Wir haben uns alle vom Tabellenplatz der Darmstädter täuschen lassen.

In der ersten Hälfte verhaltener Beginn (ähnlich schwach wie in Ingolstadt). Ich dachte wir spielen nur mit einem Stürmer. Wojzik hatte ich übersehen. Sehr unsportlich von Wojzik fand ich, dass er nach seiner überfälligen Auswechslung einfach zum Duschen gegangen ist. Er findet überhaupt keine Bindung zur Mannschaft. Cesar war für mich auch nur leicht besser. In der zweiten Hälfte gab es dann die Selbstaufgabe. Dass die Niete Beigang trifft, ist ein Armutszeugnis für die Kasseler Abwehr. Arnold war schwach.

Mit dieser herzlosen und unmotivierten Leistung der Mannschaft ist auch in Pfullendorf NICHTS zu holen. So treibt man die Zuschauer aus dem Auestadion und selbst dem Abgrund entgegen. Im Vertragspoker für die neue Saison haben einige Spieler nun deutlich schlechtere Karten. Ich hoffe, der Vorstand hat das genau beobachtet. Frechheit! :evil:

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 7. Apr 2007, 17:43

Auch wenn Wojcik sicher nichts in der ersten Elf verloren hat, bin ich dagegen jetzt einen Sündenbock herauszustellen. Mindestens genauso grottig war z. B. Berger, der die Nordkurve mit seinen D-Jugend-Eckstößen zur Weissglut brachte. Schönewolf dürfte seine besten Tage auch hinter sich haben. Der Spagat Barmer-KSV ist zu groß.

Julio und Busch mal wieder von Anfang an würde ich vorschlagen. Jedenfalls muss Hamann dringend Änderungen vornehmen, notfalls auch das ganze System einmal über den Haufen werfen und nur mit einer Spitze spielen.

Antworten