KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Beitrag von stirbelwurm » 7. Apr 2007, 16:16

fast das 0:4. ganz bittere klatsche

Stafford
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mai 2004, 11:35
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Stafford » 7. Apr 2007, 16:20

Ach ist das GEIL!!!!!!!


Wünsche dem KSV trotzdem alles GUTE!!!

Mann ist das Geil und ich war nicht dabei......kacke.

Für euch Fans tut es mir leid,aber Hamann für seine grosse Fresse freut es mich unheimlich!!!!


Mfg aus Südhessen

Stafford

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 7. Apr 2007, 16:42

Wo Stafford recht hat, hat er recht. Wie kann ein so routinierter Trainer wie euer Hamann den Gegner so "aufbauen"...? Manchmal fragt man sich schon, was Spieler, gelegentlich auch Trainer hinreißen läßt, so einen Schwachsinn zu verbreiten ( unser damaliger Trainer Kleppinger hatte beim 0:1 auch so arrogant "daher geredet"). Hoffe aber dennoch, dass sowohl der KSV als auch der SVD die Klasse halten werden. Wird allerdings jetzt sehr spannend...am Ende sind wir die einzigen Hessen, die in der RL spielen, nächste Saison... :wink:

panthera
Beiträge: 237
Registriert: 25. Mai 2006, 22:09

Beitrag von panthera » 7. Apr 2007, 16:47

tja da hat hamann den mund wohl ziemlich zu voll genommen

naja

freue mich auf die "unparteiische" berichterstattung gleich im hr :evil:

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 7. Apr 2007, 16:59

War das peinlich. Wir haben uns gegen Darmstadt wie ein Kreisligist vorführen lassen, und die Lilien haben für den Sieg wirklich nur das Nötigste tun müssen. Ganz bitter, mit so einer Einstellung steigen wir ganz sicher ab.

Wolf
Beiträge: 220
Registriert: 6. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Du heiliger Bimbam...

Beitrag von Wolf » 7. Apr 2007, 17:01

Komme grad zurück aus dem Stadion - was soll man da noch sagen... irgendwie hat da Elend gegen Unvermögen gespielt. Gegen so eine Mannschaft die Darmstadt 0:3 zu verlieren, macht mich sprachlos. Okay, die Tore waren allesamt "saublöd", aber die Art und Weise wie darauf NICHT reagiert wurde, ist schon sehr frustrierend. Irgendwie habe ich komplett den Kampfgeist vermißt - dazu das Unvermögen bei den Flanken, wo man den Eindruck bekommt, man ist schon froh, wenn die Flanke irgendwie reinkommt - Gefahr geht von denen allerdings nicht aus, nicht eine scharf geschossene Flanke, alles halbe Kerzen...

Naja, und der Tag von Beyer war's ja auch nicht gerade. Und zu guter Letzt hab ich noch sämtliche Fernschüsse vermisst. Statt dessen klein-klein vorm Strafraum, kein einziger Ball kommt an, niemand läuft sich frei... schon sehr enttäuschend. Nach der Ankündigung von Hamann hätte ich mir wirklich mehr erwartet.


Gefrustete Grüße...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8198
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2007, 17:05

höchst verdiente niederlage gegen die lilien :o
und wenn ich schon höre - wir steigen nicht ab der hat heute gesehen - so steigen wir ab. leider wie in der hinserie kommt die niederlagenserie zum ungünstigen zeitpunkt. ohne einsatz, ohne biss, ohne ideen, einfach ein armutszeugnis von dem ich den überragenden olli adler (hat die niederlage in grenzen gehalten) und den in doppelter manndeckung genommenen thorsten bauer ausnehmen. dem rest sei einfach gesagt das man ohne herz und kampf keine klasse hält. wo ist die form vom stuttgart spiel hin??????? 2 wochen vorbereitung gegen die lilien mit vollmundigen kommentaren die nicht sein mußten und dann kommt sowas raus... erbärmlich, erbärmlich :(
nun sind wir mittendrin statt nur dabei und wenn wir das spiel noch in pfullendorf verlieren sind wir ein ganz heißer abstiegskanidat.
will auch keine weiteren namen nennen aber das war so eine erbärmliche vorstellung das man sich schon gefragt hat - wissen die überhaupt was ein derby ist????? :evil:
darmstadt in allen belangen agressiver, im spielaufbau schneller und ..... ach scheiße die werden mit der form auf jeden fall nicht absteigen!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 7. Apr 2007, 17:13

Für mich steht Darmstadt nach dem Spiel ganz klar als Absteiger fest!So eine Grotten schlechte Mannschaft.
Muss aber sagen das ich sehr enttäuscht von der ganzen Mannschaft bin das so eine Truppe wie die Darmstädter hier heute bei uns einen drei null Sieg holen.

Das war nix null totaler Antifussball und das vor so einer Kulisse man kann verlieren aber nicht so!Stehe nach jeder Niederlage immer hinter unseren Löwen aber heute nach diesem Spiel nur Wut und keinerlei Verständnis.Danke!Und Stafford muss ich recht geben das Kommentar von M.H in der Winterpause über Darmstadt war nicht so gut!Trotzdem hat es die Darmstädter auch nicht aufgebaut denn die sind zu 100% in der Oberliga!



Dankeeeeeeeeeeeeeeee :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Antworten