Zuschlag hat kein Chance in der "Liga"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 11:25

Er mag in der Bezirksliga gut spielen, aber das leere "LandesligaTor" nicht treffen:-(

Ciao ein Espenauer

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 09:06

Blödmann, der war so lange verletzt und jetzt bei einer schlechten Mannschaft soll er alles rausreissen wo er einmal von anfang an spielt... super clever!!!

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 10:13

Er hat seine Chance bekommen aber kläglich versagt.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 12:18

Schlaumeier! Wieso spielt dann z. B. ein Porada jede Woche? der íst jedes Spiel ein Totalausfall! und spielt trotzdem wieder! Möchte mal an die Szene zum 2:1 für Korbach erinnern - Porada verliert den Ball im Mittelfeld, sein Gegenspieler läuft aufs KSV-Tor zu er macht noch eins, zwei Schritte hinterher und bleibt dann stehen "kriege ich eh nicht mehr ... der läuft viel zu schnell" soll sich doch der bescheuerte Abwehrspieler oder der Stern drum kümmern und meinen! Fehler ausbügeln. Mindestens 90% des Gegentreffers zum 2:1 gehen auf die Kappe von Porada. Also nicht Planlos irgendeinen Spieler fertig machen. Wenn schon, sollte man irgendwas konkretes vorweisen können. Aber insgesamt war die ganze Mannschaft grotenschlecht. Die einzigen die sich zumindest bemüht haben waren: Stern, Radler und die eingewechselten Kayacik und Jevtic.
Weiter: Auch schon früher zu Regionalligazeiten hatten wir Spieler die wir durchschleppen mußten (Porada, Marco Mason, ...) und andere mußten ihren ***** dafür doppelt aufreißen (Kistner, Höhle, Weise, Becker ...) wenn man heute sieben oder acht Spieler hat die keinen Bock haben versaut das, die komplette Mannschaft. Vielleicht sollte man davon abrücken, nur Namen zu kaufen, lieber einen unbekannten 22 jährigen hungrigen Spieler kaufen, der noch WILL! als einen abgedroschenen Regionalligarecken der scheinbar nur noch abkassieren will und keinen Bock mehr hat auf sportlichen Erfolg.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 12:55

Ich denke über die Leistung einzelner Spieler wurde alles geschrieben. Ich bin mir sicher, dass sich einige Spieler diese Woche beim Training Brandblasen laufen werden. Die Kritik die jetzt einschlägt, wird man bestimmt im Verein zur Kenntnis nehmen und darauf reagieren. Wir werden es Freitag sehen...
RWG
Becker RWS`82

Antworten