Hamann glaubt an Lilien-Abstieg

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Petri
Beiträge: 75
Registriert: 2. Aug 2005, 11:24
Wohnort: DA
Kontaktdaten:

Beitrag von Petri » 5. Apr 2007, 16:59

Bild
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 5. Apr 2007, 17:01

Recht hat der gute, derbys hin und her... wenn Darmstadt absteigt freu ich mich wie blöd, andersrum wäre es genauso...

Außerdem kommt ja der FSV wieder...und wer weiss vllt auch die scheiss Offenbacher, der Ausgewanderter ausgenommen :P

Petri
Beiträge: 75
Registriert: 2. Aug 2005, 11:24
Wohnort: DA
Kontaktdaten:

Beitrag von Petri » 5. Apr 2007, 17:07

ksv4ever hat geschrieben:Recht hat der gute, derbys hin und her... wenn Darmstadt absteigt freu ich mich wie blöd, andersrum wäre es genauso...

Außerdem kommt ja der FSV wieder...und wer weiss vllt auch die scheiss Offenbacher, der Ausgewanderter ausgenommen :P
Mann-O-Mann....Du hast doch wirklich einen an der Klatsche!!!

Mir ist der KSV lieber als der FSV oder die ganzen Scheiß-Amateur-Vereine. Dann kommen noch so Gurkentruppen wie Sandhausen und Oggersheim hoch. Viel Spass in der Regionalliga. Wir haben in der Oberliga, wenn's soweit kommt, denselben Flair. 10 Gästefans......das rockt
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Apr 2007, 17:10

Petri hat geschrieben:
ksv4ever hat geschrieben:Recht hat der gute, derbys hin und her... wenn Darmstadt absteigt freu ich mich wie blöd, andersrum wäre es genauso...

Außerdem kommt ja der FSV wieder...und wer weiss vllt auch die scheiss Offenbacher, der Ausgewanderter ausgenommen :P
Mann-O-Mann....Du hast doch wirklich einen an der Klatsche!!!

Mir ist der KSV lieber als der FSV oder die ganzen Scheiß-Amateur-Vereine. Dann kommen noch so Gurkentruppen wie Sandhausen und Oggersheim hoch. Viel Spass in der Regionalliga. Wir haben in der Oberliga, wenn's soweit kommt, denselben Flair. 10 Gästefans......das rockt
sehe ich genauso - das aussterben (sprich abstiege oder konkurse) der traditionsvereine und das aufkommen der mutantenvereine (sprich 1 mann sponsor oder ein großsponsor wie audi mit 100 zuschauern) like wehen, hoffenheim, ingolstadt oder sonstigen uninteresanten vereine.... :o
aber jeder hat halt seinen lieblingshassgegner :wink:
ich setzte die eintracht dagegen, ok??? :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Petri
Beiträge: 75
Registriert: 2. Aug 2005, 11:24
Wohnort: DA
Kontaktdaten:

Beitrag von Petri » 5. Apr 2007, 17:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben:aber jeder hat halt seinen lieblingshassgegner :wink:
ich setzte die eintracht dagegen, ok??? :P
Da spricht ja nix dagegen...aber ich würde Euch nie den Abstieg wünschen. Die Spiele gg. Euch sind immer wieder ein Highlight. In jeder Hinsicht. Lieber 1000 Löwen am Böllenfalltor als 10 Hansel irgendwelcher Retortenclubs die NULL Stimmung rüberbringen.
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 5. Apr 2007, 17:16

Petri hat geschrieben:
ksv4ever hat geschrieben:Recht hat der gute, derbys hin und her... wenn Darmstadt absteigt freu ich mich wie blöd, andersrum wäre es genauso...

Außerdem kommt ja der FSV wieder...und wer weiss vllt auch die scheiss Offenbacher, der Ausgewanderter ausgenommen :P
Mann-O-Mann....Du hast doch wirklich einen an der Klatsche!!!

Mir ist der KSV lieber als der FSV oder die ganzen Scheiß-Amateur-Vereine. Dann kommen noch so Gurkentruppen wie Sandhausen und Oggersheim hoch. Viel Spass in der Regionalliga. Wir haben in der Oberliga, wenn's soweit kommt, denselben Flair. 10 Gästefans......das rockt
und trotzdem wünsch ich euch nix. Warum auch?

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 6. Apr 2007, 13:18

Mir ist's absolut wurscht wieviel Gästefans da sind, solange wir selber genug Zuschauer ins Stadion bekommen. Die Spiele gegen Hoffenheim und die Bayern Amateure haben gezeigt, dass es geht. Die Entwicklung das kleine, wohlhabende Vereine hochkommen und Traditionsclubs sukzessive versinken ist eh nicht mehr aufzuhalten.

Eins darf man nicht vergessen, wenn Darmstadt doch noch drin bleibt sind sie nächste Saison auf jeden Fall wieder ein großer Mitkonkurrent um die oberen Tabellenplätze und im HR müsste man sich zudem die Sendezeiten mit denen teilen.

Ich würde einen Lilienabstieg aus diesen Gründen begrüßen und andersrum wäre es sicher nicht anders.

Stafford
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mai 2004, 11:35
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Stafford » 6. Apr 2007, 14:45

hi,Leutz!!!

Mach mich jetzt mal unbeliebt.....

wir gewinnen am samstag......warum?....wir brauchen diese verdammten punkte.

wünsche dem ksv aber trotzdem alles gute.

mein tipp grottenschlechtes spiel beider mannschaften und ein knappes 2:1 für blau-weiss.

wünsche euch 10.000 zuschauer damit bissel geld in die kasse kommt.

gruss

stafford

Antworten