KSV-Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 9. Dez 2006, 21:40

Tja, was gibts da zu sagen?

Nichts, ich kann nur sagen, dass es gut ist, dass jetzt Winterpause ist!
Spiel war ja heut mal gar nichts :(

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Dez 2006, 22:02

Ich laß mir doch nicht von einem zugegeben schlechten Spiel die gute Laune bezüglich des tollen KSV-Sportjahres-2006 verderben. Nee, dafür hatte ich viel zu viel Spaß bei Heim- und auch bei Auswärtsspielen!

Spekulationen, die auf den Äußerungen des Trainers beruhen, halte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt für kontraproduktiv und für Kaffeesatzleserei.

Ich freue mich jedenfalls schon mal auf eine sehr spannende Rückrunde. Ich glaube wir haben durch das Auftreten des "Gesamtpakets KSV-Hessen-Kassel" in Fußballdeutschland durchaus für ein wenig Furore gesorgt. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten und macht weder vor Spielern noch vor dem Trainer halt. Glücklicherweise gilt das aber auch für neue Sponsoren ;)

Bevor wir uns hier alle in Sack und Asche kleiden bitte ein bisschen mehr Optimismus und Freude am bereits erreichten. :)

Grüße von Ecki :)
Bild

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 9. Dez 2006, 22:12

Bernd RWS 82 hat geschrieben: mein info stand zu mh ist das gespräche mit anderen vereinen geführt worden sind und es sich um ein flirt handelt - könnte mir sein abgnag im sommer vorstellen, wobei ich zur winterpause auch gezuckt habe :(
gute leute bleiben halt nie lange in kassel :cry:
Es wäre tragisch, Hamann als Trainer zu verlieren (acuh wenn er beim Spiel komische Dinge getan hat - das setzte sich scheinbar bis zu den Intervies nach demSpiel fort). Ich hoffe, er hat etwas anderes ausdrücken wollen und bleibt - auch über die Saison hinaus. Ich denke auch nicht, daß er so wenig Charakter und Cojones hat, daß er den Verein zur Winterpause verlässt.

@Hoppenheimer: Surf doch bitte lieber mit gleichgesinnten in den Foren vom VfL Wolfsburg, dem SV Wehen, Unterhaching, Burghausen und Paderborn herum, oder von mir aus auch in dem Deiner Sonderschule bzw. SAP. Aber geh uns doch nicht auf'n Sack. Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt Vereine, die müssen hart für diese Liga arbeiten und können nicht jedes Problemchen mit Geld eines Fußballlaien und gekauften Fußballnutten regeln.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

transrapid
Beiträge: 45
Registriert: 3. Dez 2006, 23:27
Kontaktdaten:

Beitrag von transrapid » 9. Dez 2006, 22:31

Wie kann es sein, dass unsere Löwen in so einem wichtigen Spiel völlig das Gefühl für den Fußball verlieren?
Fliegen in Höhe Null

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 10. Dez 2006, 00:26

leute schlaft erst mal nen tag über alles. ich bin so ausgerastet vor dem live ticker aber jetzt gehts schon wieder.
Hamann muss bleiben und wird er auch davon bin ich überzeugt. war einfach nett von ihm den HR zu loben die haben ja auch wirklich viel für uns getan! mit M.H können wir die 3. liga schaffen, denn das was unseren verein ausmacht ist das herzblut das hier jeder samstags 90 minuten lang vergießt. er kennt die mannschaft und holt mit seinen mittel, die absolut fruchten, alles aus den jungs raus. bitte lasst uns nicht anfangen wie im überbezahlfussball 3-4 trainer auszuprobieren denn ist alle kohle wieder weg!
jeder der MH`s kopf fordert und einen erzählt mit anderer taktik wären wir schon aufgestiegen der tut mir nur leid und dem spreche ich jeden fussballsachverstand bzw den blick für die realität ab.
beim fussballmanager bin ich auch schon 15 mal CL sieger geworden!
Matze ist genau der richtige hier und alle sollten froh sein das wir ihn haben!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 10. Dez 2006, 00:33

:o ich bin geschockt...
erst wußte ich nur das Ergebnis und war schon sehr deprimiert, dann haben auch noch die Handballer wegen denen ich nicht ins Stadion kommen konnte eine Klatsche bekommen und nun, wo ich vollkommen frustriert wieder zu Hause bin, muss ich auch noch die Spekulationen um den Trainer lesen... kann ja alles nicht wahr sein... :(
Toller Tag... ich geh´ins Bett...
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Beitrag von keichwa » 10. Dez 2006, 05:59

supporter hat geschrieben:bitte lasst uns nicht anfangen wie im überbezahlfussball 3-4 trainer auszuprobieren denn ist alle kohle wieder weg!
Der neue KSV hat fast im jährlichen Rhythmus Trainer ausprobiert -- das nur am Rande. Ich fand es inbesondere schofelig, daß Freundenstein seinerzeit schon nach wenigen Monaten wieder gehen sollte...

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 10. Dez 2006, 09:53

Zum Spiel wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

Das war Gestern die schwächste Heimspielleistung dieser Saison. Die Mannschaft wirkte platt und ausgepumpt, da ging absolut gar nix.
Bin mit 'nem guten Bauchgefühl hingefahren, aber irgendwie war dieses dann auch verschwunden, schon als ich in den Block bin, und das Spiel noch gar nicht angefangen hatte. In den ersten 10min der zweiten Halbzeit noch mal etwas Hoffnung geschöpft, aber das war auch schnell wieder verpufft. Mit dem 0:2 war's dann eh' gegessen. War ein komischer Tag gestern, und dann im HR die Sache mit M.H., wo mir erstmal die Kinnlade runterklappte.
Mit ein wenig Abstand betrachtet, denke ich aber auch mal, das da nun viel hineininterpretiert wird. Wenn tatsächlich Angebote für M.H. vorliegen, ist es doch nur legitim, daß er diese auch sondiert. Natürlich wünsche ich mir, daß er bleibt, da er meiner Meinung nach perfekt zum KSV paßt. Enttäuschend wäre es, wenn er sich in der Winterpause einfach so verabschieden würde. Das hätte einen faden Beigeschmack so in der Richtung, "die Mannschaft im Stich lassen".
Daß, wie geschrieben wurde, M.H. die Mannschaft nicht mehr erreicht, halte ich für kompletten Blödsinn. Sicherlich waren die Auswechslungen gestern etwas unglücklich/seltsam, aber es war einfach ein scheiß Tag. Ich glaube wir hätten 5x wechseln können, wenn es denn möglich wäre, und hätten trotzdem nichts gerissen. Auch bin ich eher ein Freund der offensiveren Ausrichtung, aber haben wir nicht die meißten Punkte mit der 'zwei mal 6er' Variante geholt, oder täusche ich mich da :roll: ?
Ich bin der Meinung, M.H. macht insgesamt einen klasse Job, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Was eigentlich auch gegen einen Wechsel des Trainers in der Winterpause spricht, ist die Tatsache, daß er sich intensiv mit Neuzugängen/Verstärkungen beschäftigt. Warum sollte er intern sagen, der wäre brauchbar, der wäre eine Verstärkung, der paßt in mein System, um dann vielleicht eine Woche später zu sagen, so Leute das war's ich packe meine Koffer hier in Kassel, und der vermeintliche Nachfolger kann mit dem/den, dann vielleicht bereits verpflichteten, Spieler(n) gar nichts anfangen. Das wäre charakterlich ein schwacher Zug, den ich M.H. nicht zutraue. Vielleicht wissen wir alle am Montagabend nach dem HR Interview mehr.

Was die Mannschaft betrifft, ist es sicherlich gut, daß nun erstmal Pause ist. Zeit sich zu regenerieren, die Akkus aufzuladen, Verletzungen auszukurieren, denn die Jungs gehen wirklich auf dem Zahnfleisch. So wie die die ganze Saison über gekämpft haben, ist das auch kein Wunder, da muß man echt den Hut ziehen.

Trotz des Grottenkicks gestern, und da schließe ich mich wieder einmal dem Ecki an (wenn ich zu anhänglich werde sag Bescheid, Ecki :o :lol: ),
bin ich sehr erfreut darüber, was Mannschaft, Trainer, der gesamte KSV + Fans in dieser Saison, in diesem Jahr, erreicht haben. Grund genug optimistisch, und mit positivem Denken ins neue Jahr zu gehen. Sicher wird's einem ein wenig flau in der Magengegend, wenn man sieht wie eng es in der Tabelle zugeht. Aber wenn die Tabelle am Ende so aussieht wie jetzt, dann bleiben wir drin, und das ist das Saisonziel - jeder der mehr erwartet hat nicht alle Latten am Zaun!


Optimistische Grüße .... Mando :wink:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten