KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Sep 2006, 21:19

@ ALL:
Laut KSV-Buch (Agon-Verlag) haben "wir" in der Saison 1962/63 mit 0:9 gegen den 1. FC Nürnberg im Auestadion verloren. Dieser "Rekord" steht angeblich bis heute (Seite 41).

RWG

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 16. Sep 2006, 21:30

Es war nur eine Frage der Zeit, wann sowas passiern würde. Da darf sich keiner Verunsichern lassen. Wir spielen gegen den Abstieg, da ist auch so ein Ergebnis mal normal.
Das Signal der Fans und Zuschauer an die Mannschaft war deutlich und das war wichtig.

Jetzt kann die Mannschaft in Darmstadt Charakter zeigen, bis zum umfallen kämpfen und Gras fressen. Dann ist das 0:5 allemal vergessen.

Ich hoffe dennoch, dass die "Cesar Geschichte" nicht Unruhe in die Mannschaft bringt und Hamann genauso wie im letzten Jahr die Mannschaft so im Griff hat, dass da nichts anbrennt und das Julio tatsächlich seine Lektion lernt!

(Als gelegentlich nominierten zweiten Stürmer würde ich mir im Moment den Murat Turhan wünschen. Er hat zum einen diese Saison schon getroffen und zum anderen rackert er in den Spielen der Zweiten unglaublich und nimmt die Einsätze dort ernst!)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 16. Sep 2006, 22:28

Ein Spiel wie man es nicht braucht aber leider hin und wieder bekommt. Ingolstadt war absolut spielstark mit tollem Paßspiel. Unsere Löwen hatten dem heute nichts entgegen zu setzen. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass jemand in der Lage war, das Spiel zu drehen.
Egal! Mund abwischen, weiter gehts! Der Support von uns war OK und die Stimmung und Einstellung der Haupt haben mich begeistert. So sollte es sein! Nach so einer Serie hat die Mannschaft es einfach verdient, auch in solchen Situationen die totale Unterstützung zu erfahren. Was unterm Strich bleibt ist vielleicht der Fakt, dass einige 2.Liga-Träumer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden und vielleicht endlich begreifen, dass es einzig und allein um den Klassenerhalt geht.

Zu Reitenbreiters Postings sage ich hier lieber nichts...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 16. Sep 2006, 23:27

tbone hat geschrieben:Die Mannschaft war schwach heute aber was noch schwächer war, ist das Verhalten von Roadking und ähnlichen Zuschauern heute. Gehen bevor das Spiel zu Ende ist und im Forum wie immer irgendwelche Kommentare schreiben wie sie dümmer und überflüssiger nicht sein können. Du scheinst deine Kommentare ja lustig finden aber deine ewige Ironie nervt und kein Mensch braucht sie.
Bild

Hast Du keinen Friseur ? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 17. Sep 2006, 03:08

Auf der Homepage der Ingolstädter steht übrigens folgendes geschrieben:

Nach einem überragendem Spiel gewann der FC Ingolstadt 04 in Kassel 5:0.

1:0 Steffen Wohlfarth - 3. Min.
2:0 Steffen Wohlfarth - 15. Min.
3:0 Markus Rosenwirth - 29. Min.
4:0 Mark Römer - 49. Min.
5:0 Mark Römer - 85. Min.

4.000 Zuschauer unterstützten trotz der deutlichen Niederlage immer wieder durch Gesänge und Beifallkundgebungen für gelungene Aktionen Ihre Mannschaft und sorgten auch nach dem Spiel dafür dass wir mit Achtung vor dem Verein, den Fans und natürlich den wohlverdienten 3 Punkten aus Kassel wieder nach Hause fahren.
Das Zeichen wurde also auch von den Gästen erkannt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gerhard Knoke
Beiträge: 9
Registriert: 20. Aug 2006, 12:33

Pleite gegen Ingolstadt

Beitrag von Gerhard Knoke » 17. Sep 2006, 08:52

Bin gleicher Meinung wie Du. Im Sturm kann man mit einer Sturmspitze auf Dauer keinen Blumentopf gewinnen. Auswärts kann das o.k. sein, aber nicht im Heimspiel. Außerdem zeigt sich, daß andere Mannschaften mit fertigen Ex-Zweitligaspielern gut bestückt sind und die überwiegend jungen und unerfahrenen KSV-Spieler überfordert sind. Es ist möglich, daß die Mannschaft jetzt durchgereicht wird, jedenfalls glaube ich nicht, daß in Darmstadt, obwohl die zur Zeit sauschlecht sind, was zu holen ist, zumal die Abwehr stark geschwächt ist. Ich sehe es ein: Das absolute Ziel kann nur Klassenerhalt sein. Hoffentlich!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Pleite gegen Ingolstadt

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Sep 2006, 09:41

Gerhard Knoke hat geschrieben: Ich sehe es ein: Das absolute Ziel kann nur Klassenerhalt sein. Hoffentlich!
na endlich :lol:

wir haben ein spiel absolut in den sand gesetzt und gegen einen aufstiegsanwärter eine lehrstunde erhalten-das ist fakt! :(
ich hoffe mal das die lilien ihren erfolgreichen trainer noch bis zum spiel gegen uns behalten und wir eine trotzreaktion erleben und 3 punkte vom böllenfalltor mitnehmen - das sind die mannschaften gegen die wir puntken müssen...... nicht ingoldstadt das ist nicht unsere kragenweite!
also mund abwischen, trotzreaktion... dann klappts auch in darmstadt :wink:

nochmal kurz zu julio - unser trainer ist ein diziplinfanatiker und das war mir schon klar wo julio verspätet aus brasil zurückkam, das es für ihn in der vorrunde sehr schwer werden würfe in der elf zu stehen - konditionsprobleme und die nicht einhaltung seiner taktischen marschroute ruck zuckhat man halt dann ein problem mit m.h....... der trainer hat seine linie und die zieht er richtigerweise knallhart durch (frag mal unseren ex hausmeister) und das ist richtig so. ich hoffe nur das julio die lextion verstanden hat und matze nicht allzu nachtragenend ist und beide eine basis finden zum weiterarbeiten, denn um julio wäre es jammerschade..... :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 17. Sep 2006, 10:23

Axel Feder hat geschrieben:Auf der Homepage der Ingolstädter steht übrigens folgendes geschrieben:

Nach einem überragendem Spiel gewann der FC Ingolstadt 04 in Kassel 5:0.

1:0 Steffen Wohlfarth - 3. Min.
2:0 Steffen Wohlfarth - 15. Min.
3:0 Markus Rosenwirth - 29. Min.
4:0 Mark Römer - 49. Min.
5:0 Mark Römer - 85. Min.

4.000 Zuschauer unterstützten trotz der deutlichen Niederlage immer wieder durch Gesänge und Beifallkundgebungen für gelungene Aktionen Ihre Mannschaft und sorgten auch nach dem Spiel dafür dass wir mit Achtung vor dem Verein, den Fans und natürlich den wohlverdienten 3 Punkten aus Kassel wieder nach Hause fahren.
Das Zeichen wurde also auch von den Gästen erkannt.

RWG Axel
Hut ab! Das finde ich beachtlich.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten