SV Darmstadt 98 - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
alzheimer
Beiträge: 70
Registriert: 28. Mai 2006, 10:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von alzheimer » 16. Sep 2006, 20:10

Jens hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Es ist wirklich Wahnsinn, was hier für unfassbar dumme Sachen gefragt werden...
und dann kommst du und zitierst falsch Bild
Was willst Du Kind eigentlich :evil: ? Ich habe überhaupt nicht zitiert, oder kannst Du in dem besagten Beitrag ein Zitat entdecken...?

Du kannst mich ja auf der Fahrt nach Darmstadt gerne mal ansprechen, und wir können das ausdiskutieren. Aber dafür fehlen Dir wahrscheinlich dann doch noch die Haare am Sack - falls Du überhaupt mitfährst und Dir bis dahin nicht plötzlich wieder das Taschengeld ausgegangen ist :roll: ...
Woher nimmst Du Dir eigentlich da Recht hier jeden zu beleidigen. Raus aus dem Forum mit solchen Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Mäh sinn mäh!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 16. Sep 2006, 20:42

podest-putzer hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben: und dann kommst du und zitierst falsch Bild
Was willst Du Kind eigentlich :evil: ? Ich habe überhaupt nicht zitiert, oder kannst Du in dem besagten Beitrag ein Zitat entdecken...?

Du kannst mich ja auf der Fahrt nach Darmstadt gerne mal ansprechen, und wir können das ausdiskutieren. Aber dafür fehlen Dir wahrscheinlich dann doch noch die Haare am Sack - falls Du überhaupt mitfährst und Dir bis dahin nicht plötzlich wieder das Taschengeld ausgegangen ist :roll: ...
Das, was da in den "..." steht, sind Zitate. Was denn sonst? Unglaublich :roll:
Falsch! Zitate werden in einem Extra-Kasten dargestellt und beginnen mit "podest-putzer hat Folgendes geschrieben" oder so. Anführungszeichen verwendet man gerade deswegen, weil es nicht hundertprozentig so zu sehen ist, wie man es schreibt.

Es ist aber auch egal, ob es um Zitate geht oder ob etwas sinngemäß so gemeint ist; es ändert nichts daran, dass Deine Beiträge zu der Zugfahrt völlig schwachsinnig sind, weil schon vor der Saison klar war, welchen Zug wir nach Darmstadt nehmen würden.

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 16. Sep 2006, 20:44

alzheimer hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben: und dann kommst du und zitierst falsch Bild
Was willst Du Kind eigentlich :evil: ? Ich habe überhaupt nicht zitiert, oder kannst Du in dem besagten Beitrag ein Zitat entdecken...?

Du kannst mich ja auf der Fahrt nach Darmstadt gerne mal ansprechen, und wir können das ausdiskutieren. Aber dafür fehlen Dir wahrscheinlich dann doch noch die Haare am Sack - falls Du überhaupt mitfährst und Dir bis dahin nicht plötzlich wieder das Taschengeld ausgegangen ist :roll: ...
Woher nimmst Du Dir eigentlich da Recht hier jeden zu beleidigen. Raus aus dem Forum mit solchen Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zum einen beleidige ich nicht jeden, zum anderen ist es keine Beleidigung, zu einem Kind "Kind" zu sagen.

Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht, Dich in die Diskussion Anderer einzumischen? Und das als jemand, der zu feige ist, unter seinem richtigen Namen zu schreiben oder ein Bild von sich zu veröffentlichen :evil: ?

Stell' Dich erstmal vor, dann können wir weiterreden!!!

Möchte-Gern...

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 16. Sep 2006, 20:52

Jens hat geschrieben:Es ist aber auch egal, ob es um Zitate geht oder ob etwas sinngemäß so gemeint ist
Du behauptest, ich hätte u.a. gefragt, was man unter RB und IC versteht und das ist definitiv falsch.
Jens hat geschrieben:Zum einen beleidige ich nicht jeden, zum anderen ist es keine Beleidigung, zu einem Kind "Kind" zu sagen.


Definiere mal bitte "Kind". :roll:
trotzdem.

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 16. Sep 2006, 20:57

Oh Mann :roll: :evil: ...!

Kapierst Du es nicht??

Es geht nicht darum, dass Du gefragt hast, was man darunter versteht, sondern dass Du gefragt hast "RB, IC - was denn nun?" (so sinngemäß). Alleine so eine bescheuerte Frage ist doch schon der Hohn schlechthin! Muss man es Dir allen Ernstes erklären, dass das bedeutet, dass man einen Teil der Strecke mit der RB und einen anderen Teil mit dem IC zurücklegt, oder was??

So, Schluss jetzt! Habe keine Lust, auf solche Schwachsinnsdiskussionen. Wenn Du willst, dann fahr' halt sonst wie nach Darmstadt, ist mir völlig Latte! Die Fahrten ohne Dich waren auch schön. Was auch immer Du jetzt schreibst, ich werde nicht mehr drauf eingehen - ist mir zu doof (Andere an meiner Stelle machen sich erst gar nicht die Mühe, mit solchen Leuten zu diskutieren, die kein Mensch kennt).

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 16. Sep 2006, 21:06

Jens hat geschrieben:Die Fahrten ohne Dich waren auch schön.
Geht mir umgekehrt genau so. Wir fahren übrigens mit einem früheren Zug. Machs gut! Bild
trotzdem.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 16. Sep 2006, 21:24

Bezüglich des Ergebnisses bin ich optimistisch und tippe auf ein 2:2 vor 6000 Zuschauern. :)
trotzdem.

alzheimer
Beiträge: 70
Registriert: 28. Mai 2006, 10:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von alzheimer » 16. Sep 2006, 21:32

Jens hat geschrieben:
alzheimer hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Was willst Du Kind eigentlich :evil: ? Ich habe überhaupt nicht zitiert, oder kannst Du in dem besagten Beitrag ein Zitat entdecken...?

Du kannst mich ja auf der Fahrt nach Darmstadt gerne mal ansprechen, und wir können das ausdiskutieren. Aber dafür fehlen Dir wahrscheinlich dann doch noch die Haare am Sack - falls Du überhaupt mitfährst und Dir bis dahin nicht plötzlich wieder das Taschengeld ausgegangen ist :roll: ...
Woher nimmst Du Dir eigentlich da Recht hier jeden zu beleidigen. Raus aus dem Forum mit solchen Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zum einen beleidige ich nicht jeden, zum anderen ist es keine Beleidigung, zu einem Kind "Kind" zu sagen.

Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht, Dich in die Diskussion Anderer einzumischen? Und das als jemand, der zu feige ist, unter seinem richtigen Namen zu schreiben oder ein Bild von sich zu veröffentlichen :evil: ?

Stell' Dich erstmal vor, dann können wir weiterreden!!!

Möchte-Gern...
Danke Jens, wir sind alle Stolz auf so tolle Fans wie Dich!

Super, habe Dein Bild Forum auch nicht gefunden!

Danke Jens, heisst Du wirklich so?
Mäh sinn mäh!

Antworten