Extra Tip Artikel zum Spiel gegen Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mission Impossible
Beiträge: 176
Registriert: 25. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Kassel

Extra Tip Artikel zum Spiel gegen Aalen

Beitrag von Mission Impossible » 20. Aug 2006, 13:37

Das ist ja wohl eine Frechheit und absolut kontraproduktiv. Da schreibt doch der V. Deutsch, dass das Spiel gestern unteres Oberligaformat gehabt haben soll. Was soll denn das? Jeder, der nur ein wenig Fußballverstand hat, weiss, dass das absoluter Nonsens ist. Mit unterem Oberligaformat wären wir gestern zweistellig eingegangen.

Aber da sieht man es wieder: Die Leute sind absolut realitätsfremd. Wir sind gerade aufgestiegen. Wenn es nach mir ginge, würde der Extra Tip Hausverbot bekommen...

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 20. Aug 2006, 13:46

Na ja Extra Tipp halt, was will man erwarten?

Unteres Oberligaformat gibt es derzeit in Bananental und Vellmar und ich glaube nicht dass die gestern gegen Aalen nen Punkt geholt hätten.

Man muss immer wieder betonen wir sind Aufsteiger und haben gestern mit einer ersatzgeschwächten Oberligamannschaft einen Punkt gegen eine gestandene Regionalligamannschaft geholt.


RWG
Christian

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Beitrag von benjoe » 20. Aug 2006, 14:14

Naja ich fande auch nicht, dass das Regionalliga Format hatte, das Spiel.
Aber wie es Kaa Ess Vau schon geschrieben hat, kommen auch so Spiele in der Bundesliga vor.
Nur der KSV !!!

Mission Impossible
Beiträge: 176
Registriert: 25. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mission Impossible » 20. Aug 2006, 15:08

Das Problem ist aber, dass das auch Leute lesen, die nicht im Stadion waren. D.h. dann als Konsequenz, dass uns solche unüberlegten Formulierungen Zuschauer kosten!

Gerhard Knoke
Beiträge: 9
Registriert: 20. Aug 2006, 12:33

Ständig am Limit kann keiner spielen

Beitrag von Gerhard Knoke » 20. Aug 2006, 15:30

Nur nicht die Mannschaft verteufeln, weil sie nicht drei Punkte holte!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 20. Aug 2006, 15:41

Warum haben wir uns eigentlich nicht auch gleich zu Aufstiegsanwärtern ernannt,würden dann ebenso überall Angst und Schrecken verbreiten
und andere wären froh,wenn sie gegen uns einen Punkt holen.
Wenn das doch so einfach ist..... :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 20. Aug 2006, 15:45

Warum willst Du mit deiner Ironie den Punktgewinn gegen Aalen lächerlich machen?

Manchmal nervt dein Humor.

RWG
Christian

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Re: Ständig am Limit kann keiner spielen

Beitrag von benjoe » 20. Aug 2006, 16:00

Gerhard Knoke hat geschrieben:Nur nicht die Mannschaft verteufeln, weil sie nicht drei Punkte holte!
Das macht hier keiner..!!!
Nur der KSV !!!

Antworten