KSV - Die große Start-Up Party beim Zissel 2006 am Auebad

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zissel
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2006, 15:04

KSV - Die große Start-Up Party beim Zissel 2006 am Auebad

Beitrag von Zissel » 21. Jul 2006, 15:10

Programm Bühne Auebad:

Freitag, 28.07.06

ab 20.00 Uhr - Aufstiegsparty des KSV
EINE SENSATION – Aufstiegsparty gemeinsam mit den KSV-Spielern! Fans und die die es werden wollen können nach Vorstellung und Gratulation des Vereins kräftig den Aufstieg feiern - gemeinsam mit den Spielern! Abgerundet mit Merchandising, Autogrammstunde und Ticketverlosungen für KSV-Spiele wird die Party zu einem Spektakel der Extraklasse!
Zissel 2006

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Jul 2006, 15:31

S Moddo vom Zissel find ich disses Jahr zwa besser als letztes, awer äs widder nit in pladde geschriwwen. :(

"Der Zissel - er macht sich: Dies Jahr wird er 80!"
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 21. Jul 2006, 15:55

Also, das mit der Party am Auebad finde ich gut :D
Da kann ich erst den KSV feiern und dann direkt nebenan bei den Handballern von WVC weiter trinken :P :lol:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 23. Jul 2006, 19:43

@ KSV-Glowes: Das is ja verdammt bitter :-( ... Wo sich das diesjährige Motto so richtig gut für Kasselänisch angeboten hätte. Ich musses einfach an der Stelle ma gleich umtexten:

Dr Zissel, hä macht sich - disses Jahr wichde Achtzich!

Mann, was sind das für Frevler, die die Mottos erstellen :-? ...
Joh 14,6

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 23. Jul 2006, 20:37

Eine Klasse Sache die ich auf jeden fall wahrnehmen werde
Der Club 22 und das New York sind auch dabei
Also für Stimmung wird gesorgt sein
Dann noch schönes Wetter,und es kann los gehen

RWG Lämmi

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 24. Jul 2006, 08:46

Jens hat geschrieben:Mann, was sind das für Frevler, die die Mottos erstellen :-? ...
Das muss man sich inzwischen wirklich fragen! :-?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 27. Jul 2006, 15:49

Also, bis eben habe ich mich auf die Aktion am Auedamm gefreut...
dann lese ich: Moderation Herbert Pumann! :-?
Naja, er quatscht ja meistens nicht ganz so nervend wie er schreibt... nur fast so...
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 28. Jul 2006, 17:53

Hoffentlich wird das Wetter besser... Hier gehts noch, aber ich hab gehört das in Kassel schöner Platzregen ist.

Antworten