Keine Südkurve in Kassel

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 10. Mai 2006, 18:28

Dafür wird es in Baunatal eine Großbildleinwand geben. Werde mir einige Spiele dann dort ansehen. Wieso bekommt das eigentlich Baunatal hin, aber Kassel nicht? Ach so, Baunatal hat ja auch Flutlicht im Stadion :roll: :( .

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 10. Mai 2006, 19:31

@ Red Lion

Genau das ist es, warum ich vor der Stadt Baunatal den Hut ziehe. Wenn die sagen "wir machen das" (egal ob Stadion oder jetzt z. B. Leinwand), dann wird es auch gemacht. In Kassel wird dagegen nur geschwätzt. Traurig aber wahr :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 10. Mai 2006, 21:25

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Mit Baunatal kann man das allerdings nicht vergleichen. Die Stadt schwimmt im Geld, trotzdem wäre hier mehr möglich, wenn nicht ausschliesslich Dilletanten am Werk wären. :evil:
Mag sein, dass die Baunis mehr Geld haben als Kassel. Nur wenn ich kein Geld habe (aus welchem Grunde auch immer) darf ich keine großen Reden schwingen. Hätte die Stadt Kassel z. B. gesagt "tut uns leid, wir können das Stadion nicht ausbauen, da die Kassen leer sind" wäre das zwar schade, aber nicht zu ändern. Wenn allerdings groß verkündet wird, dass endlich das Stadion umgebaut wird, erwarte ich was anderes, als Jahrelang in einer Ruine zu spielen (wenn das Stadion überhaupt jemals fertig wird). Bei den anderen "Projekten" ist es doch das selbe.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 10. Mai 2006, 21:30

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Gewächshaus säubern und aufbauen, Gartenzaun streichen, Steingrill müsste auch endlich mal verputzt werden, die Terrasse fliesen, das Dach decken (Lämmi???) und und und...
Wohnst wohl in nem zugewucherten Abrisshaus???Bild

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 4. Jun 2006, 15:02

Ganz auf die WM vor Großbildleinwand muß man auch in Kassel nicht verzichten. Kassel hat es bei der FFH-Aktion noch gerade so mit 1,03 % auf den 25. Platz geschafft. Bad Wildungen leider nicht ( 0,43 % ), aber das Eröffnungsspiel wird nächste Woche Freitag sowieso bei uns auf dem Marktplatz übertragen.

Das Endergebnis gibt es hier:

http://www.ffh.de/ffh/4618.php
Zuletzt geändert von sepp am 4. Jun 2006, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KiLLiX
Beiträge: 22
Registriert: 22. Mai 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KiLLiX » 4. Jun 2006, 15:48

sepp, hoffe man sieht sich da :lol:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 4. Jun 2006, 17:03

KiLLiX hat geschrieben:sepp, hoffe man sieht sich da :lol:
Denke ich werde hin gehen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 4. Jun 2006, 21:43

Das ist ja alles unglaublich. Ich lese es erst jetzt und kann es nicht fassen. Bin wirklich fest davon ausgegangen, dass es eine Riesenleinwand auch in Kassel geben wird.
Wobei mich eine Sache schon stutzig gemacht hatte: Diese Videowand an der Altmarkt-Kreuzung von einem ukrainischen Geschäftsmann oder so sollte doch ursprünglich auch schon auf den Königsplatz, oder? Aber nach meiner Info wollte das die Stadt nicht. Hatte mich da schon gewundert und mich gefragt, ob man die WM-Spiele dann also dort am Altmarkt von der gegenüberliegenden Baustelle aus gucken soll :-? .

Aber das ist ja wirklich bitter. Ich dachte zwar schon, dass ich mir bestimmt das eine oder andere WM-Spiel eh in einer "richtigen" Fußballstadt ansehen würde, aber mit so manchem Spiel habe ich auch in Kassel geliebäugelt. Na toll, jetzt also doch wieder in irgendeine Kneipe in der Friedrich-Ebert-Str. :evil: .

Antworten